Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[x] Nicht lustig
Aber sowas gehört ja auch unbedingt ins Comm ... Wir haben ja hier auch kein Fun, Art und Story oder Off Topic Forum.
Sollte man schleunigst ändern.
Ich glaub ich setzt gleich mal wen drauf an ... Moment wo war der knopf jetzt noch gleich. Aaaaah, schon gefunden.![]()
Mario Barths (seines Zeichens "Komiker") Körper und das Gesicht von Bashiok (Blizzard Poster im Battle.Net Forum), alles vermischt und genauso unlustig wie das Original.
Mario Barths (seines Zeichens "Komiker") Körper und das Gesicht von Bashiok (Blizzard Poster im Battle.Net Forum), alles vermischt und genauso unlustig wie das Original.
mehr ist nicht zu sagen^^
Ich finds sau witzig
Aber wir wissen ja das das india Forum zu 90% aus Grießgrämigen besteht.![]()
Ich finds sau witzig
Aber wir wissen ja das das india Forum zu 90% aus Grießgrämigen besteht.![]()