• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Millenium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trax

Ist öfter hier
Ohne darüber abstimmen zumüssen präsentiere ich euch

Mariok Bash:

mariokbash.jpg

Kennste Bashiok? Kennste? Kennste?
DIAAABLO SAGT ER!!!! DIABLO!!! Kennste Diablo?!
Kennste?

:zzz:

[x] Nicht lustig

Aber sowas gehört ja auch unbedingt ins Comm ... Wir haben ja hier auch kein Fun, Art und Story oder Off Topic Forum.
Sollte man schleunigst ändern.

Ich glaub ich setzt gleich mal wen drauf an ... Moment wo war der knopf jetzt noch gleich. Aaaaah, schon gefunden. :rolleyes:

:zzz:

[x] Nicht lustig

Aber sowas gehört ja auch unbedingt ins Comm ... Wir haben ja hier auch kein Fun, Art und Story oder Off Topic Forum.
Sollte man schleunigst ändern.

Ich glaub ich setzt gleich mal wen drauf an ... Moment wo war der knopf jetzt noch gleich. Aaaaah, schon gefunden. :rolleyes:

#

Wo soll der Joke bei dem Pic sein?Der Witz überhaupt
Noch dazu im falschen Forum.Würd es mal mit Off Topic versuchen um nicht als "Besserwisser" dazu stehn

Mario Barths (seines Zeichens "Komiker") Körper und das Gesicht von Bashiok (Blizzard Poster im Battle.Net Forum), alles vermischt und genauso unlustig wie das Original.

Na ja Mario Barth ist teilweise ganz witzig aber das Bild ist ja mal sowas von unspektakulär.

Ab ins Spaß Forum damit ---> http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=55

also ich persöhnlich finds jut :) und sein Buch : Deutsch- Frau, Frau- Deutsch is einfach der Hammer :D

Und was hat der jetzt für ein Buch geschrieben? Deutsch - Blizzard, Blizzard - Deutsch ???

Ich finds sau witzig :D
Aber wir wissen ja das das india Forum zu 90% aus Grießgrämigen besteht. :zzz:

Ich finds sau witzig :D
Aber wir wissen ja das das india Forum zu 90% aus Grießgrämigen besteht. :zzz:

ich würde eher sagen aus leuten die einen etwas anspruchsvolleren humor haben.
ein bild zusammenschustern was vorher und nachher nicht lustig ist, das wird doch so oder so nix werden.

Ich hab den irgendwie nie gemocht. Hab mal früher auf ner Abschlussfahrt ne DVD mit Freunden geguckt. Alle haben gelacht nur ich war als einziger ruhig :confused: Nicht das ich ein Grießgrämiger bin (was auch immer das bedeuten mag).

und ich finds witzig, wenn ich threads schließe. als mod lernt man viele nullpeiler kennen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben