• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Picture of the Week

d1blofan1988

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich finde anstatt das die sieger vom Picture of the Week contest in der datenbank nicht als javascript popups sein sollten, sondern als direkte links, ich wollte mir mehrere angucken und habe deswegen meine mittlere maustaste auf die bilder geklickt(neuer tab öffnen), da ja alles javascript bilder sind, ich das aber vorher nicht gesehen habe, hatte ich natürlich 20 tabs oder so bei mir im browser, direkte links sind nicht unbedingt besser, aber stören tun sie auch keinem, oder wird dadurch die performance der seite stark reduziert?

bitte kritik, anregung und stellungsnahme geben.

ps. sorry wenn es schonmal vorgeschlagen wurde, hatte keine lust die ziehmlich gewöhnungsbedingte sufu zu nutzen, da sie bei vielen sachen auch nicht so gut verwendet werden kann, wenn man nicht weiß wie.

gruß d1ablofan1988

Hi.
Der Sinn des Javascripts ist es eben, die Bilder in einem neuen Fenster zu öffnen, das idealerweise auch noch eine passende Größe hat.
Das man so nicht mehrere Bilder gleichzeitig öffnen kann (weil die im gleichen Fenster geladen werden) ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.

Ich plane sowieso irgendwann eine umstrukturierung der Seite, vielleicht fallen die Javascriptlinks dabei weg.

ich meine es ja so, das es als neues tab geöffnet wird. da es ja nur javascript links sind, werden die durch öffnen im neuen tab trotzdem nicht angezeigt, mehrere bilder kann man dadurch leider nicht öffnen, dauert dann halt länger, vielleicht ist es ja auch leicht zu ändern, daher ja auch die anregung ;)

Zurück
Oben