• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pieks-Maid macht eth. Titans kaputt

maximiliian

Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Kettenblitz-Piekse läuft mit ätherischen Titans rum.

Leider funktioniert bei ihr das Selbstauffüllen (Selbstreparieren) nicht. Dieses setzt nur wieder ein, wenn ich die Titans meiner Gift-Java übergebe.

Habe schon alles Mögliche versucht. Titans auf den Boden werfen und wieder aufnehmen, ins Inventar und in die Kiste legen, Angriffskills auf Werfen umgestellt - nix hilft.

Gibt es außer dem Hin- und Hermulen vllt. noch einen anderen Weg?


mfg

Maxi

Edit:

@ timeleft thx 4 the tip. Nach Schmeissen wird die Selbstauffüllung wieder in Gang gestezt.

@ stomer Bei Wurfspießen ist die Selbstaufüllug einer Selbstreparatur gleich zu setzen.
Wurfspieße haben kein Haltbarkeitsdatum, nur die Zahl der vorhandenen Spieße verringert sich, sowohl beim Werfen
als auch beim Pieksen. Allerdings geht beim Pieksen nicht nach jedem Pieks ein Spieß verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Impale wird keine Selbstreparatur ausgelöst. Vielleicht verhält sich das beim Kettenblitz genauso.
Versuch mal, mit dem normalen Angriff (oder Wurf) Haltbarkeitspunkte zu verbrauchen und schau, ob sich dann die Menge wieder auffüllt.
 
Ist das wirklich so? Das habe ich bisher noch garnicht gehört oO
Ich frage mich, wie Twin dann mit seiner Poisonpalezone mit Hone gespielt hat.
Und ob es dann eine Möglichkeit gibt so eine Waffe wieder aufzufüllen?
 
Ist das wirklich so? Das habe ich bisher noch garnicht gehört oO
Ich frage mich, wie Twin dann mit seiner Poisonpalezone mit Hone gespielt hat.
Und ob es dann eine Möglichkeit gibt so eine Waffe wieder aufzufüllen?

Refill quantaty hat nichts mit selfrepair zu tun, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Selfrepair repariert die Haltbarkeit eines Items, Refill Quantaty füllt die Menge auf, repariert aber nicht die Haltbarkeit (die bei Wurfspießen genauso gegeben ist).
Scheint wohl, dass der Refill erst ausgelöst wird, wenn geworfen wird, ggf. müsste Hardcorethrash hierbei auch bescheid wissen, er hatte nämlich einen Elezealer um einen eth Dämonenbogen gebaut...

Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Problem des TE auch noch nie aufgefallen ist
 
@ stomer Bei Wurfspießen ist die Selbstaufüllug einer Selbstreparatur gleich zu setzen.
Wurfspieße haben kein Haltbarkeitsdatum, nur die Zahl der vorhandenen Spieße verringert sich, sowohl beim Werfen
als auch beim Pieksen. Allerdings geht beim Pieksen nicht nach jedem Pieks ein Spieß verloren.
Da liegt Stormer schon richtig, auch Wurfspieße besitzen eine Haltbarkeit, diese wird allerdings nicht angezeigt. Im Nahkampf reduziert sich die Haltbarkeit wie bei jeder anderen Waffe auch. Erreicht sie 0, wird die Anzahl um 1 reduziert und die Haltbarkeit ist wieder voll, man schlägt dann mit dem nächsten Wurfspieß zu.
Sehr realistisch also.

Dass die Selbstauffüllung vorher einen Wurf benötigt, ist mir aber auch neu.
Naja, lässt sich ja recht leicht machen. Außer, man hat die Haltbarkeit vorher auf 0 reduziert. Sind sie dann ganz kaputt oder reicht der Wurfversuch, um das Auffüllen in Gang zu setzen? ;)
 
@ mfb


Soweit, dass die Anzahl der vorhandenen Speere auf Null gesunken ist, habe ich es dann doch nicht kommen lassen. Dann könnte ich ja auch das Wiederauffüllen durch einen Wurf nicht mehr in Gang setzen und, da ätherisch, wären sie endgültig geschrottet.
Und dann wäre ich untröstlich, da es sich um die einzigen in all den Jahren des Spielens gefundenen ätherischen Titans handelt.
 
Zurück
Oben