Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thqr schrieb:und was is mit hammer ?
und tornado ^^ ?
aber schon ma danke für die bisherigen infos
Ben82 schrieb:also soweit ich das mitbekommen hab wirkt pierce im pvp nicht. habs auch selbst oft genug erlebt....mit boner gegen druid. solange ein wolf von dem vor ihm stand hat den kein bonespear getroffen. da war nichts von wegen 5 auf einem feld, da hat ein wolf schon nen bs komplett geschluckt.
Forsaker schrieb:Wir können gern mal testen, wieviele Wölfe man mit einem Speer zerlegen kann .... würd mich wundern, wenns wirklich nur einer ist.
In der Praxis kann man es aber schwer abschätzen, da der Druid einen im Normalfall rusht und die Wölfe somit etwas Zeit haben, sich um den Boner rum zu verteilen.
Pierce funktioniert aber in jedem Fall. Mit meiner Lightsorc brauche ich für die meisten 0815 Druiden (die grad nur 75res haben) nur ca. 3 Schüsse. Die Wölfe liegen bereits nach dem 1. Flach und es scheint als wär die Cyclone trotzdem angekratzt.
Auch Experimente mit meinem Summoner (14 Skel, 14 Mages, 3X Revives) zeigen, dass ein Hammerdin durchaus mehr als einen Gegner pro Hammer erledigen kann.
Ein Necro wäre ein ideales Testobjekt, da er viele verschiedene Diener ranholen kann, die alle eine eigene Lifeanzeige haben. Somit erkennt man Pierce recht leicht, wenn Skel,Mage, Revive, Golem, Oak, Merc oder Wolf (über die Waffe) etwas Leben verlieren.