• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pierct der Feuerblitz?

Scrabz

Guest
Huhu!

Ich hab nach längerer Sorc-Auszeit mal wieder eine Angefangen, und mir fiel auf, das manchmal der Feuerblitz pierct, d.h. durch ein Monster fliegt und dann das nächste trifft.
Hab ich nen Knick in der Pupille oder habe ich das richtig gesehen?
Und falls ich richtig gesehen habe:
Wie hoch ist der Pierce?
Und wie entwickelt er sich?
(Nicht das der Feuerblitz selbst mit 100% Pierce und gemaxten Synergien ein guter Skill werden würde, aber interessieren tuts mich doch)

Bis dann!
Scr.

Nein.

Es können mit der pierce Eigenschaft nur Angriffe piercen, keine Zauber.
Und die Feuerzauber piercen nicht, im Gegensatz zu den Blitzzaubern.

Hab ich nen Knick in der Pupille oder habe ich das richtig gesehen?
bezüglich dem zustand deiner pupille kann ich nur vermutungen anstellen, aber dein optikier dann dir sicher mehr dazu sagen können :ugly:
dergleichen habe ich auch schon bei mehreren geschossen beobachtet. wenn das jeweilige geschoss den getroffenen gegner tötet, fliegt es zeitweise noch weiter. ansonsten sind lags auch noch eine plausible erklärung für dieses verhalten, aber beides sind wie gesagt ausnahmefälle.

mfg

Ich kenn das Phänomen vom Feuerball.

Er fliegt und bei allen umstehenden Monstern wird eine Trefferanimation durchgeführt (es erscheint diese kleine Feuerwolke an dem Monster), das Monster verliert HP und wird ggf auch gestunnt.

Der Feuerball fliegt danach aber weiter...

Wenn er dann aber noch ein Monster trifft erleidet dieses keinen Schaden und wird halt offensichtlich nicht getroffen, der Feuerball verpufft einfach.

Also soweit ich das bis jetzt beobachten konnte ist das kein piercen sondern ein Grafikbug oder Fehler in der Anzeige oder irgendsowas. Jedenfalls verhält sich der FB normal, es wird nur falsch angezeigt.

Ich denk mal beim Fbolt wirds dasselbe sein.

MfG Dark

Danke für eure Antworten - das beantwortet meine Frage.

Inzwischen hab ich den FB, darum werde ich wohl nicht weiterexperimentieren, aber falls ich mal wieder eine Zauberin hochspiele (ich habe hintereinander einen Lichtsäbel, eine Duriels und ein Auge gefunden - ich werd wohl demnächst neben der Classic-Zauberin auch eine LoD-Soso mit Barbaren hochspielen, einfach um das mal zu testen).

Zurück
Oben