• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pindel Drops

Auron

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage zu MF Runs bei Pindel. Stimmt der Drop Calc auf der india Seite? Bei mir droppt er einfach gar keine Uniques und auch sonst nichts brauchbares (bei 463 MF). Und da frage ich mich, ob Runs bei ihm nicht Zeitverschwendung sind.

Nennt mich paranoid, aber passend dazu droppt auch Meppel bei mir nicht mehr. Das dauert jetzt schon 4 Tage an. Vorher habe ich täglich ein paar nette Sachen gefunden, die man zumindest zum vertraden brauchen konnte. Seit 4 Tagen habe ich glaube ich nichts mehr von ihm aufgenommen und Uniques sind auch viel weniger als vorher dabei. Ihr werdet jetzt sagen Glück und Zufall, aber ich bin echt gefrustet. -.-'

Eventuell hast du vor 4 Tagen deine Unterhose gewechselt und es liegt daran?

Habe ich, aber die letzten 3 Tage habe ich das ja auch gemacht :clown:

das spiel wurde gehackt und nur du kannst keine uniques mehr finden ...

aber ma spass beiseite ... drop=glück
nur glück udn nichts als das glück

wenns nix bringt, dann hör ma ein paar tage auf mit mf runs

€d|t: vllt hättest du nich dauernd die klamotten wechseln sollen ... mach ich auch nich ... :D

Also stimmen die Angaben zu den möglichen Pindel Drops? habe ein paar Jährchen Pause gemacht und als der 1.10er Patch kam hieß es, dass man die Drops von ihm beschränkt hätte.

Pindle droppt wirklich so besch...eiden^^
Manchmal vergehen hunderte runs wo er absolut gar nichts droppt, aber irgendwann kommt vllt mal der Kracher a la Griffons^^

schau dir den dropcalc an

oder den pindleguide

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=609139

Wer meinen Post gelesen hätte, hätte erkannt, dass ich das bereits getan habe! :D

Auron2009 schrieb:
Und da frage ich mich, ob Runs bei ihm nicht Zeitverschwendung sind.
Als Zeitverschwendung kann man Pindel Runs nicht wirklich ansehen, da sie eigentlich nicht viel länger als 20 Sek dauern^^
Wie D-Fens ja schon gesagt hat dropt Pindel nur ziemlich "ungern" was, aber wenn, dann kann es auch mal was richtig gutes sein :).
Also einfach die 20-30 Sek in kauf nehmen und Pindel anflehen das er ma gnädig sein soll ;).

ich frag einfach mal ob du noch in hölle bist...mal eben jemanden geholfen oder gemult und nich gemerkt....

es geht hier nich um ein paar runs ...

meinst du, dass er tagelang jede menge runs macht und
während der gesamten dauer nicht merkt, dass er nich auf hell is?!

und dazu kommt, dass er ja ncih der einzige is, der diese
erfahrung gemacht hat ...

sehr weit hergeholt ...

Zurück
Oben