• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pindelrun....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psadom

Guest
zahlt sich so etwas noch aus?
also kann der immer noch alles droppen oder wurde das irgenwann weggepatcht bzw genervt ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=609139

strategieforum wegweiser ftw

Früher konnte der mal alles droppen, irgendwann wurde sein lvl auf 86 runtergesetzt. Pindel dropt aber immer noch aus der höchsten treasure class, d.h. er kann alle Grundgegenstände werfen, wegen seines lvls kann er aber einige uniques nicht mehr erzeugen, z.B. das Spinnenmonsternetz oder Tyraels Macht.
Ein Greifenauge oder ein Klafter kann er durchaus droppen und da er auch relativ fix aus den Latschen kippt, kann ein Besuch durchaus lohnenswert sein. Reine Pindelruns sind aber lästig, da man irgendwann einen Timebann kassiert ( zuviele Spiele/Zeit, botprotection und so ), kann man aber mit routerreset evtl. auch umgehen. Am besten hängt man Pindel einfach an nen anderen run, der etwas länger dauert, z.B Chaos Sanctuarium in Akt 4 oder die Grube in Akt 1.

Also Pindle hat eingebüßt in verganenen Tagen. Er dropt größtenteils nur noch Crap, aber WENN er dropt, dann mal richtig. Ich hab 3 drops von ihm bekommen: Ein Zorn des Hohen Fürsten, einen Nightwings und den dritten hab ich vergessen^^

und weil er schnell erreichbar und leicht ist, mach ich ihn jedesmal mit :top:

Das gesagte gilt natürlich nicht nur für Amazonen. Genaugenommen hat das garnix mit unserem Vorzeigeblondchen zu tun.

Daher schubs ich den Thread mal rüber zu den Strategen.

Ob sich Pindle für dich lohnt kann man kaum pauschal sagen, hängt stark vom Char und deinen sonstigen Standardruns ab.

Einzig und allein Pindle oder PES (Pindle + Eldritch + Shenk) Runs kannst du vergessen, da kickt dich das Bnet nach 20 Games, da du nicht mehr pro Stunde erstellen kannst. Dann hast du das allseits beliebte WNA.
Von daher solltest du die Runs irgendwo mit einbauen, wenn du z.B: mit einem Char TC 85 Area Runs machst dann kann man die 3 Bosse sicher auch mal schnell besuchen.

Ob es sich Itemmäßig lohnt? Letztlich schon irgendwie, aber es gibt auch Mf Runs die profitabler sind. z.B. Meppelruns mit einer Questdrop Mf Sorc oder Solo Baals mit einem Questdrop LH Char. Da springt auf Dauer deutlich mehr bei raus, allerdings bedarf es da natürlich auch oft bestimmter Char und auch mehreren Diablo Installs um das überhaupt zu realisieren.

Ich nehme bei allen meinen runs pes mit. Allerdings hab ich vor 2 Monaten überlegt pindel rauszulassen, da er nach 10 Monaten keinen einzigen gescheiten dropp dagelassen hatt, nicht mal nen baalcharm.
Vor 2 Monaten hatt er allerdings ein Klafter gedroppt, tjo was soll ich sagen.
Ich werd ihn weiterhin besuchen^^
Aber geziehlte runs, würde ich nicht machen.

Bringt vor allem nen extra Kick, wenn man den Wegpunkt aktiviert hat und dann zurücklaufen und von der ersten Halle nach draussen treten muss. Da hat es meine Zauberin schon einige male zerlegt, weil ich zu langsam drübergetelt hab und er mich mit seinen Kollegen sofort "totstürmt". :ugly:

Bis auf, dass der Thread schon >1 Tag alt ist: Pindle droppt keine Baalcharms, die gibts nur bei Dia, Nihla und Paal. ;-)

Edit: Das ist definitiv nur eine SC Taktik AvP...

PES sind doch schnell und effizient
gemacht und nimmt man nebenher
immer wieder gerne mit.

Das mache ich z.B. mit meinem MF-Nec
und meinem Goldbarb auch immer,
reine Pindelruns wären natürlich genauso
stupide wie reine Baalruns,da dann lieber
walken.........

MfGg Marco

Ich denke, das jetzt alles zur genüge geklärt wurde :p
Daher mach ich mal zu.

Status