• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pindle + Key Runs?

Z3phyr

Guest
So mal folgende Frage:

Was ist günstiger? Den WP bei Nilathak zu aktivieren, oder das rote Portal stehen zu lassen?

Pindle erreicht man ja schön easy über das rote Portal bei Anya, den Drop nimmt man auch gerne mit:D
Jetz will ich aber auch mit meiner Blitz Sorc Nilathak Key Runs machen. Wenn ich den WP aktivier, weiß ich ja schon, wo die Treppe nach unten zu ist, da es ja nur insgesamt 3 mögliche Kombinationen von WP und Treppe gibt, somit bin ich schneller unten, müsste aber, wenn ich zu Pindle will wieder hochporten...

Ne Möglichkeit um das rote Portal stehen zu lassen, und den WP zu aktivieren gibts ja nicht oder?

Was is also für mich günstiger? (bzw geht schneller/angenehmer?)

Der Char is ne Light Sorc mit Nature's Peace und 117er Fcr cap

Ich würde nicht beide Runs mit dem gleichen Char machen, das ist einfach unpraktisch. Offene Spiele mit erledigtem Nihlaquest gibt es auch nicht zuverlässig genug, um diese zu nutzen (außer du hast jemand, mit dem du deine Runs zusammen machst). Offene Spiele mit offenem Pindletp gibt es schon eher, diese könnte man zusammen mit dem WP nutzen.

Sollte das aber unbedingt sein müssen, würde ich am ehesten vom WP aus in beide Richtungen telen. Da der Aufgang immer in der Mitte ist, kann man diesen auch schnell finden. Nachteil ist nur, dass der Char oben bei [edit]Pindle dann in der Gruppe stehen kann und somit etwas stabiler gebaut werden sollte (Block).

hab ES auf 13 oder so und Telekinese gemaxt... dazu noch nen Frost Merc und knapp 950 Life ohne BO (leider auch kein CtA)

des hab ich mir auch schon gedacht, dass es günstiger is, aber ausprobieren is ja auch schlecht, den einmal aktiviert kann des Portal ja vergessen...
ein paar erfahrungsberichte würden mir bestimmt weiterhelfen:D

oben bei Pindle meintest du wohl:p

also im SP (ja, ist nicht unbedingt ein guter vergleichswert) nehm ich immer beide mit. Liegt aber eher daran, dass die map immer die selbe ist und somit das suchen wegfällt.

aber selbst im bnet würde ich wohl beide machen. pindel geht recht fix und selbst wenn er mal gegen das eingesetzte element immun ist, dann kann man drüber telen (nachdem man seine groupies geplättet hat) und geht direkt weiter zu nilla.

Wiso sollte es unpraktisch sein? Selbst wenn man den Quest fertig hat ist man in spätestens 8-10 Sekunden bei Pindle.

Der "Aufgang" ist eben immer in der Mitte und genau wie es nur 3 Karten zum "Abgang" gibt, gibt es in der Halle der Qual auch nur 3. Auch dort ist der "Aufgang" immer in der Mitte.

Der einzige Nachteil ist, man kommt mitten in Pindle und seinen Leuten raus. Man sollte also schon etwas Defensivpotenzial mitbringen.

Wenn mir langweilig ist mach ich gleich ein paar Anleistungsscreenshots.

MfG

ich werde das diese Ladder so machen:

- Char der Nihlaquest abgeschlossen, aber den WP nicht hat, eröffnet Spiel
- Barb (hat WP) kommt rein und haut Nihla und Pindle um

Also ich würde definitiv nur Nila machen
1. Geht nahezu genauso schnell wie Pindle da man ersma zum tp laufen muss......
2. Nila lohnt sich definitiv mehr, droprate von items ist zwar nicht der renner aber jeden 12. Run mind ne pul ist doch was ;)

Also ich würde sagen Sorc-Nila wenn sie schon Pon hat sollte man das ausnutzen, geht aber auch ohne.
Und Pindle kannste gut z.b mit nem Goldbarb oder so machen weil Tele nicht benötigt wird und der weg für "die nicht so reichen spieler" mit jedem char schnell zu gehen ist ;)

hoffe ich konnte helfen
mfg Nudel

Hallen der Schmerzen A

screenshot012ug.jpg

Hallen der Schmerzen B

screenshot015ub.jpg

Hallen der Schmerzen C

- fehlt wegen wna -

Hallen der Qual A

screenshot013v.jpg

Hallen der Qual B

screenshot014va.jpg

Hallen der Qual C

screenshot016dez.jpg

Paint Skilllllllllllz!
So schnell mal gemacht. Ich hoffe, es hilft.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
die maps kenn ich mittlerweile auswendig... zumindest die wege nach unten.
und die mitte zu finden is ja nun wirklich nich schwer...

@gemetzelmeister
es geht ja auch nich um den Quest... den hab ich schon lange abgeschlossen.
einzig des rote portal is für mich interessant.

@nudel
es gibt kein Pon... des ding heißt auf englisch Nature's Peace und auf deutsch Friede der Natur:p
und der key alle 12 runs... hm... schön wärs... hab aus ~50 runs genau einen bekommen:irre:

@tinitus
des is vom weg her sicherlich die beste variante, dauert aber viel zu lange. außerdem bekommt man durch die ständigen wechsel eher nen temp ban. (spiel aktiv nur mit einem Key)

ich denk, dass ichs auch weiterhin so machen werde, dass ich das portal offen lasse und dann durch die 2 hallen tele... man hat ja immerhin ~67% chance, dass der weg nach unten auch unten auf der map is. also is die quote doch gar nich so schlecht
und den pindle drop will ich mir nicht entgehen lassen

Wie viel MF hat die Sorc?
Für Pindle bringt dir MF was, bei Keyruns ists eigentlich egal. Hat sie wenig MF -> WP nehmen. Pindle kannstu dann einfach mit einem Char umhauen, der MF hat (Java / Summi bauen oder was weiß ich :D).
Bei einer Zeit / Profit Rechnung bistu einfach fixer mit Nihla Runs per WP. Außerdem kannst du so auch in Baalruns fix runter telen, während der telende Char noch teled :)
Lg

hm... da is was dran
die sorc hat atm Null(!) MF:D

sollte ja auch eine reine Keysorc werden (oder ne Blitz Sorc mit Infinity Merc und 200Fcr, dauert aber noch:lol:)

ich werd dann also den WP aktivieren. marcus hast mich überzeugt:D

Hmhmh,

Also ich mach zZ mit ner MF Blitz/Cold Tante beides ab rotem TP.
Vom TP nach unten gibt es auch nur 3-4 Wege, und mit Teleport, und raten welcher Weg verliert man evt 30sec.

sollte noch im Rahmen sein ;)

Zurück
Oben