• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pindle ....

raffryder

Guest
hi, hab im pindle guide gelesen pindle kann keine unique heilige rüstung droppen .... bei mir hatte er grad eine gedropped. hab mich nur noch nicht getraut zu indentifizieren ....

:confused: :confused: :confused:

pindle kann die tyraels nciht droppen, die templers schon afaik

aber hab rgade nochmal im clac nachgeschaut, da gehen beide

Tyraels iirc eben nicht, auch wenns im Drop-Calc steht, da Pindle ein zu geringes Level besitzt um die Anforderungen
(qlvl glaub ich :confused: ) erfüllen zu können.
Ich seh mal schnell nach :)

€dit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

€dit2:
Es geht ums sog. ulvl (unique lvl).
Tyreals Macht hat ein ulvl von 87, also muss ein Monster mindestens lvl87 sein, um diese Heilige Rüstung droppen zu können.
Pindle ist aber nur lvl86 --> jede unique Heilige Rüstung von ihm ist IMMER Templers.

hmm mist ..... laut calc hat pindle lvl88, dann ist das wohl falsch im calc, naja egal.

Berkeloid schrieb:
€dit:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

hmmm dieser thread ist immerhin auch schon fast 4 jahre alt.

raffryder schrieb:
hmm mist ..... laut calc hat pindle lvl88, dann ist das wohl falsch im calc, naja egal.

...

hmmm dieser thread ist immerhin auch schon fast 4 jahre alt.

Immerhin gibt es Patch 1.10 schon seit fast vier Jahren und außer den Keys hat sich nichts am Dropmechanismus geändert.

Leider ist mit 1.10 durch Monsterlevel- und Schatzklassenupgrades einiges komplexer geworden und das alles in einem Calc unterzubringen ist wohl nicht so einfach.

das ist ma gut zu wissen. allerdings find ich die holy armor eh überbewertet son gutes griffons oder Koa sind da schon intressanter finde ich ;).
hoffe lieber das sowas dropped! ohm runen dropped pindle auch ganz gern.

Zurück
Oben