• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PIs mit Höllenplage?

Traumlicht

Guest
Sagt mal Ihr Wölfe,

ich plane einen Wehrwolf mit den üblichen skills. Kann ich die PI´s mit einer Höllenplage (Armbrust) mit fast bis zu 1000 elementschaden aus dem weg räumen. Da man ja auch mit ner Buri spielen kann, müßte das doch gehen. Meine Hauptwaffe wird wohl ein Grabräuber.
Danke

Jep, das geht. Mit zwei Shaels bist du auf 6 fps, das reicht locker, um schnell genug den Schaden anzubringen. Vom rein Funktionstechnischen her gibts eh keine Probleme; Fernkampfwaffen in Wolfform funktionieren immer.

Simon

Wobei man anmerken kann,das Glimmerscherbe in
Verbindung mit Tiamats zwar "nur" auf 7frames kommt,
aber dabei viel mehr Schaden verursacht.

MfGg Marco

€: Joa,stimmt auch wieder,aber für die meisten(not me)
macht das doch eh nix,die haben doch eh Fackel und
Anni dabei,Blocklock dürfte aber wahrlich Haupt-Negativ-Punkt sein.

Dafür nen Schild dabei hat, was die Pein ist...

Und 31 Dex mehr benötigt.

Simon

PIs sollten eigentlich kaum ein Problem sein. Der Merc mit Altern macht da schon viel weg. Imho auch Höllenplage > Glimmer
Lg

Naja, selbst mit altern oder ad bekommst du viele steinhaut-bosse nicht entimmunisiert. vor allem nicht, wenn der grundtyp schon PI war

Also ein Mittel gegen Immune sollte man immer dabei haben, vor allem wenn sie nicht nur alle 20h mal auftreten (als TS zB kann man nicht entimmunisierbare Pis, die auch noch CI sind, ignorieren, die sind einfach extrem selten.)

ich nehme mal an das der TE im falle einer Nutzung von höllenplage mit ner buri spielen will;)

aber reicht da nicht in der regel der colddmg der buri aus?:confused:

€: ok dann hab ich doch nicht ganz genau hingeguckt beim lesen:rolleyes:

nein, er fragt, ob man Höllenplage überhaupt nutzen kann, da Buri ja auch benutzbar ist

Und 114 avg colddmg fänd ich etwas mühsam...

er sagt ja, dass die hauptwaffe ein grabi wird

Zurück
Oben