• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pit Lords beim HFQ geben keine Items

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal, dass die Pit Lords in der Furnace of Pain, bei Uber-Izual, keine Items geben?

Alle anderen Gegner droppen ganz normal.

Ich spiele Plugy SP

im bettel nett droppen sie auch nix.
auch bossmobs nicht. eben getestet

von daher dürfte es normal sein, wenn auch vllt nicht beansichtigt von blizz,
aber wer kann das schon sagen :bersi:

Sind das zufällig die Viecher, die von einem der UT-Bosse beliebig oft beschworen werden können? Dann ist es eigentlich ziemlich logisch, dass sie nichts droppen, denn sonst hätte man ja eine unerschöpfliche Itemquelle. Aus dem gleichen Grund geben diverse Monster (oder alle? - ich kenne UT fast nur vom Hörensagen) in UT seit Patch 1.13 auch keine Erfahrung mehr.

es geht um die Pit Lords die in der ganzen map bei Uber-Izual vorkommen.
die droppen alle nix, auch als boss nicht, nichtmal nen trank.

es geht nicht um die beschworeren.

Im Singleplayer können die Monster sicher nichts droppen, sie haben einfach keine TreasureClass bekommen (in Norm könnten sie etwas droppen :ugly:). Sofern Blizzard nicht im BNet etwas daran geändert hat, können sie dort also auch nichts droppen.

@SaBBeRSaBBeR

Ja, das habe ich schon verstanden.^^ Die Frage ist allerdings, ob das nicht die gleiche Monsterart ist, die auch noch mal in UT vorkommt. Ein Monster kann in D2 technisch bedingt normalerweise nicht auf einer Karte etwas droppen und auf einer anderen Karte wiederum nicht.

Für das Pandemonium Event gibt es jedenfalls nur eine Art Megademons, das dürfte also tatsächlich der Grund sein.

Zurück
Oben