• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pk Hacker !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieAlteFrau

Guest
hallo ich wurde vor ca 3 tagen von der 99er ama (edited by Destitute) sowie 97 Hammerdin edited by Destitute mit einem PK hack in der stadt gekillt (Hc) war lvl 88 wollte ich euch nurmal melden wenn ihr sie sieht aufpassen ..
mfg
sabi

Ist das Kritik am Forum? Nein
Ist das ein Lob ans Forum? Nein
Ist das eine Anregung? Nein

Und ein Pranger Forum gibts hier leider nicht, ich glaube du bist falsch.

Trotzdem, mein beileid

Hier werden keine Leute öffentlich beschuldigt, etwas gemacht zu haben. Das kann zu leicht gefälscht werden und jeder behaupten. Hinzu kommt, dass es nun wirklich nicht ins Kritik-, Lob- und Anregungsforum gehört, wo genau selbiges zum Forum und der Seite PlanetDiablo.eu besprochen werden kann.

Solltest du vor drei Tagen wirklich PKed worden sein, so tut uns dein Verlust wirklich sehr Leid, aber machen können wir da leider auch nichts dran.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben