• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pläne und Patch 1.0.5

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hey there!

Soviel ich mitbekommen habe bestimmt ja in absehbarer Zeit mit Patch 1.0.5 entweder das Itemlevel oder das Monsterlevel die Affixe eines Items

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Items, die ich beim Schmied erstelle, AUSSCHLIEßLICH das Itemlevel zählt?

Habe gerade heute die erhabenen Großregentenstulpen gefunden (yay) und hab mir grad gedacht, dass die eigentlich dann an Nutzen eher verlieren würden.

Seh ich das richtig?

Das mit den 63er affixen bei Items unter lvl 63 ab MP1 gilt nur bei Drops. Geschmiedete Items sind explizit davon ausgeschlossen. Crafting ist absolut sinnlos und wirds auch bleiben (da die besten Pläne halt auch nur ilvl62 haben und damit z.B. auf Waffen maximal +65% critdmg möglich ist anstatt der vollen 100%).

Ich vermute (und hoffe), dass Blizzard das Crafting noch mal grundlegend überarbeiten wird.
Sei es durch ein anderes System für die Affix-lvl oder ganz neue Schmiedepläne und eine Erhöhung des max. Levels beim Schmied und Juwelier.

Laut dem neuten newspost sind es 10% Chance pro MPL. Dies würde auch 0% für keine Monsterstärke bedeuten.

Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III
Für Spieler auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno“, die am Ereignis „Infernale Maschine“ teilnehmen, steigt bei einer Erhöhung der Monsterstärke gleichzeitig die Chance dafür, dass Schlüsselhüter Schlüssel und dämonische Körperteile fallen lassen, um 10% pro MS-Stufe, bis hin zu 100% bei MS10.

Zurück
Oben