• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planetdiablo APP

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Hello,

habe auf Anraten meines Browsers hin gerade die Planetdiablo App installiert:diablo:
Was kann die nun alles? Sind da auch Pushnachrichten oder so geplant wenn
ich ne PM bekomme?

Oder wurde das irgendwie vom Browser generiert?

1619553133353.png

Das ist ein lesezeichen das auf deinem Desktop abgeschpeichert wurde :D Das ist keine APP ^^

Mein Computer sagt dazu APP^^

1619554091252.png

Der Begriff APP ist ein wenig schwammig und wird abseits von ausgewachsenen Anwendungsprogrammen auch für alles Mögliche verwendet wenn es nur irgend etwas tut wenn man damit interagiert. In diesem Fall wird dein Browser dazu veranlasst die Seite/das Forum zu öffen wenn du draufklickst/doppelklickst. Eine sehr einfache App sozusagen.

Kommt nicht von uns sondern von deinem Browser den du angewiesen hast, ein Lesezeichen zu erstellen, hier auf deinem Desktop.

Zurück
Oben