• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo & Bann-Welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichelkaese

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PlanetDiablo-Community,

da dies ein Thread für Kritik, Lob und Anregungen ist...
möchte ich gerne mal eins, zwei Worte über diese Seite loswerden.

Also erstmal zur Kritik:
Es ist vermehrt aufgefallen das User von den PlanetDiablo-Admins wegen Belanglosigkeiten gebannt werden, beispielweise
- wegen zu frühem Uppen seiner Threads,
- wegen verschenken von Items im Marktplatz die eine Highrune enthalten, die nicht erlaubt ist,
- wegen Langeweile der Admins!?
- wegen angeblichen doppel Account use

und und und.

Dieses Verhalten der Admins ist kindisch und unangemessen, ich waage gar zu behaupten, dass die Hälfte der Mods nicht älter als 12Jahre sind.

Und nun zum Lob:
Also ich muss schon sagen es gehört echt viel Begabung
dazu, die PlanetDiablo Community innerhalb von 1-2 Jahren,
um mind. 80% zu reduzieren. Bravo! Weiter so!

Liebe Grüße
Eichelkaese

Ich weiß nicht, wem wo was auffällt, aber:
Wegen zu frühem Uppen wurde hier meinem Wissen nach schon lange keiner mehr gebannt. Und wenn, dann höchstens weil er nach etlichen (10+) Ermahnungen und Verwarnungen es immer noch nicht versteht.
"Angebliche" Doppelaccounts sind nicht nur angebliche, und sofern nicht bereits einer davon aus anderen Gründen gebannt wurde, kann der User meistens einen davon behalten.
Aus Langeweile wurde noch nie einer gebannt.
Das Verschenken einer HR alleine ist auch kein Banngrund. Wenn der User bereits mehrfach wegen Blacklistverstößen aufgefallen ist und dafür verwarnt wurde, kann es allerdings der letzte Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Btw: Vertraue nicht blind Leuten, die sagen "ich wurde gebannt und habe nichts getan". Ist immer wieder lustig, was da alles "übersehen" wird - von Blacklist-Verstößen bis hin zu RL-Drohungen gegen Staffmitglieder kann da alles dabei sein.

Wenn ich mir die Statistiken ansehe, dann sagen die was anderes ;). Direkt nach 1.13-Release und nach der D3-Ankündigung war selbstverständlich mehr los, aber langfristig ändert sich an den Besucherzahlen nicht viel.

Ach ja, und deinen Account werde ich jetzt bannen, weil du unser Forum mit deinem Unfug vollspammst.

Vielleicht zum Abschluss noch ein Zitat von 2009:
Ich werde noch [...] und mich dannach von diesem typisch deutschen, viel zu bürokratischem Forum fernhalten.

Mach' es doch einfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben