• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo-Beta-Keys?

BloodyFox

Mitglied
Ja, Leute, wie sieht's denn nun mal aus mit einer Aktion? Da Force, Sixen und andere mittlerweile schon Keys rausgeben, kann man da annehmen, dass ihr auch bereits mit einigen bedacht wurdet und schon an einem Contest arbeitet? Oder habt ihr bisher in die Röhre gucken müssen? :>

erstmal kommen die PlanetDiablo.eu Family&Friends in den Genuss... ;)

Denke das wird noch einige Zeit dauern bis da was kommt. Aber da die Beta ja noch vergleichsweise lange dauern wird, wird bestimmt noch einiges an Keys rausgehen.

Ahja, Force, Sixen und andere? Ist klar, muss man gehört haben, nehme ich an?

Ich habe bisher noch von keiner deutschen Seite gehört, die Keys bekommen haben.

Wenn deutsche Fanseiten Keys kriegen, werden wir sicherlich auch welche bekommen. Und dann werden wir auch welche verlosen. Vorher nachzufragen wann wir as machen bringt überhaupt nichts :p

Ahja, Force, Sixen und andere? Ist klar, muss man gehört haben, nehme ich an?

War teilweise in den News hier. Wer mehr als die deutsche Community kennt, wird wissen, von wem ich spreche :) (aber zur Klärung: Sixen ist der Webmaster von diablofans.com und macht zusammen mit Force einen wöchentlichen Diablo-Podcast; beide haben jetzt Keys verlost bzw. verlosen sie zur Zeit)

D3DB hat 5 verlost, sind alle raus.
HunterSC hat 1 verlost, der is weg.
Diablofans hat 7 (twitter, contest), noch offen.
Nerdyblog hat 1 verlost, der ist raus.

Es gibt sicher noch weitere.

Scamer hat es massenhaft, gebt also nirgendwo mehr als eine Email (kann man ja ne 2. machen) an, und wenns verdächtig aussieht garnix.

Zuletzt bearbeitet:
grade erst entdeckt und hier anscheinend noch nicht bekannt:
Itemshoplink entfernt

geht aber nur noch bis morgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Itemshoplink entfernt

Da ich mich immer etwas schwer tue auf Seiten die ich nicht kenne meine persönlichen Daten zu hinterlassen, habe ich kurz gegoogelt. Und folgende Kritik gefunden.
Bezug auf Itemshoplink entfernt
Kann hier vielleicht jemand von positiven Erfahrungen berichten ? Auf tonnenweise werbung hab ich nämlich nicht wirklich lust.

@Acidburner2k, Danke für die Info

grade erst entdeckt und hier anscheinend noch nicht bekannt:
Itemshoplink entfernt

Da ich mich immer etwas schwer tue auf Seiten die ich nicht kenne meine persönlichen Daten zu hinterlassen, habe ich kurz gegoogelt. Und folgende Kritik gefunden.
bezug auf Itemshoplink entfernt
Kann hier vielleicht jemand von positiven Erfahrungen berichten ? Auf tonnenweise werbung hab ich nämlich nicht wirklich lust.

postfach für werbung/spammails verwenden und gut ist. ;)

So eine nette Verlosung wäre natürlich schon was feines!
Ihr könnt ja bei Blizzard mal höflich anfragen, ob und wann es deutsche Fansites mit Keys zum Verschenken geben wird. ^^

Bezug auf Itemshoplink entfernt

ich kauf meine keys/gamecards (sofern vorhanden) immer dort und ich krieg nicht mal den newsletter weil ich den haken net gesetzt hab. dass die auch gold/d2 items verticken, kann einen stören, aber man muss das ja net kaufen.

ich kauf meine keys/gamecards (sofern vorhanden) immer dort und ich krieg nicht mal den newsletter weil ich den haken net gesetzt hab. dass die auch gold/d2 items verticken, kann einen stören, aber man muss das ja net kaufen.

Ich finde es trotzdem recht dubios, wie diese Seite an 3 Beta Keys gekommen sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard deren Geschäfte noch unterstützen will.

da die wie gesagt wow gold und d2 items verticken haben die sicher unmengen accounts und dadurch eben 3 freischaltungen per opt-in... denk ich mir jedenfalls mal.

Itemshops dürfen hier nicht verlinkt werden. Ich zensiere jetzt die Links.

Zurück
Oben