• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo-Clan was halltet Ihr davon

Freeze24

New member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
PlanetDiablo-Clan was haltet Ihr davon

Ich weiss es wurde schon öfters mal im vereinzelten Themen erwähnt aber ich dachte ein eignes Thema dazu wäre super
wo es rein um den PlanetDiablo-Clan gehen würde.

Ich wäre gern dabei finde somit würde auch die Comm hier durch die clans auch später weiterhin Aktiver bleiben.

Was meint Ihr dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das würde nicht gut funktionieren..
Dazu ist India viel zu groß und zu lose verbunden. Im Grunde sind wir hier ja eine Art Spielgemeinschaft .. nur nicht so eng verbunden wie ein Clan.
Warum an dieser Art der Spielgemeinschaft zwanghaft etwas ändern, wenns gut funktioniert?
 
Ich denke auch nicht das es funktioniren wird einen "PlanetDiablo" Clan zu gründen/erhaten.
Auch wenn wir hier alle untereinander komunizieren werden wir wohl doch eher selten ingame auf einander treffen.
Schon die geringe spielerzahl ingame lässt das kaum zu, da wir wohl alle irgendwie RL-Freunde haben die auch DIII zocken werden und wir uns dann doch eher mit ihnen verabreden werden.
Aber wer weiss, vieleicht rennen ja doch irgendwann 100te von Chars in Sanktuario rum mit einem "PlanetDiablo" tag vor dem namen ;)
 
Et gibt doch Clans, die sich hier formiert haben =)
Amsonsten könnte man wieder ein DIIIde Tag an seinen Charnamen hängen... Aber die Ideen kommen mit Sicherheit noch ;):keks:
 
Amsonsten könnte man wieder ein DIIIde Tag an seinen Charnamen hängen
falsche Seite oder falscher tag :confused:

Klar haben sich einige "Speilgemeinschaften" hier entwickelt aber das ganze beisammen zu halten wird schwer, wollte ich damit sagen.
Einfach nur vor seinen Namen "PlanetDiablo" zu schreiben macht keinen Clan oder Gilde aus.
Da gehören dann schon events mit dazu und son kram.
Aber vielcht irre ich mich auch und ein paar eifrige Leutchens nehmen für sowas das zepter in die hand und organisieren sowas :)
 
Et gibt doch Clans, die sich hier formiert haben =)
Amsonsten könnte man wieder ein DIIIde Tag an seinen Charnamen hängen... Aber die Ideen kommen mit Sicherheit noch ;):keks:

Das ist was anderes. Ist zwar schön, dass sich Member hier zusammenfinden und ein Clan Gründen, aber ein PlanetDiablo Clan würde bedeuten, dass jeder, der sich hier registriert ins Clan dürfte. Dann wäre der Clan riesen Groß, zu Groß. Und wenn nicht jeder rein darn, nach welchen Kriterien soll man das entscheiden? Es wird dann auch irgendwo Frust entstehen. Die Idee an sich ist super, aber wohl eher nicht umsetztbar.
 
Ein gutes Beispiel, welches durch diese Fanpage hervorging und was auch bei Diablo3 funktionieren kann ist doch z.B. VIVA in HC. Das ist jetzt nicht ein Clan per se, sondern eine Spielervereinigung innerhalb der PlanetDiablo Community mit klaren Regeln was das Spielverhalten angeht.
Gerade für Spieler, die sich nicht einem Clan anschliessen möchten, können solche Zusammenschlüsse gleich gesinnter Spieler viel bringen, insbesondere da PartyPlay in Diablo3 noch grösser geschrieben wird.
Da ich HC spiele, wird es für mich eminent wichtig sein, dass ich mich auf meine PartyMitglieder zu 100% verlassen kann. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mich einem Clan anschliessen will. Dann wäre eine Spielervereinigung ähnlich dem heutigen VIVA, die sicherstellt, dass die Mitglieder zuverlässig sind, genau das richtige.
 
ich glaube auch nicht, dass die so eine gute idee ist...
wäre bestimmt schwer zusammenzuhalten alleine schon aufgrund der anzahl an leuten die hier aktiv sind. und somit wäre das gleich auch wieder sehr unpersönlich, was mich nicht unbedingt reizen würde.

ein clan ist im normalfall eine gruppierung in kleinerem rahmen, wo sich im optimalfall jeder kennt... das wäre hier wohl ein ding der unmöglichkeit.
und nur einen clan machen, damit man einen gemacht hat, ist auch nicht sehr sinnvoll :)
 
Zurück
Oben