• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2015 - Auswertung

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
883
Am 1. März ist unser diesjähriger (sehr mönchlastiger) PlanetDiablo-Guidecontest zuende gegangen. Insgesamt sechs Guides wurden aus der Community eingereicht und von unserer unabhängigen Staff-Jury bewertet. Bewertet wurde in erster Linie der Inhalt, aber auch mit einer kreativen Gestaltung konnte man Bonuspunkte sammeln.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2015 - Auswertung

Gratuliere allen Gewinnern :hy:

hab mal drüber gekuckt über die Siegerguides, looks nice.
Das könnte mich echt dazu motivieren mal einen Mönch zu spielen :)

lg
Owl

GZ an die Gewinner!
Und Danke an alle fürs Mitmachen :top:

Leider ist für Season 3 schon ein Wiz gesetzt (die neuen/aufgewerteten Sets wollen gespielt werden ;)), sonst würde ich wohl ebenfalls einen Mönch spielen.

Gz an die Gewinner :)
Ich spiele schon einen Mönch, als nächstes kommt was anderes dran :D
Viel Spaß mit den Sachen :hy:

Gratz Swanky!

Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man meinen, der Mönch wäre gerade ziemlich "in". :p

Oh! Das ist ja eine Überraschung, vielen Dank! :)
Glückwunsch auch an alle anderen.

Naja der Mönch ist halt variabel und da aktuell auch viel Arbeit seitens Blizzard reingesteckt wird, den Mönch so zu gestalten, dass er sich von den anderen Klassen abgrenzt, gibt es dazu auch viel zu schreiben. Das wird sich mit 2.2.0 noch fortsetzen.
Wobei, je nachdem, wie das Slowtime Set der Wiz kommt... da hätte ich auch schon ein paar Ideen...

Uh, da hab ich ancient Depth Diggers rum liegen und mir den Simplicity Gem irgendwann mal richtung Level 25 gebracht, in der Hoffnung, dass es da mal ne sinnige Verwendung für gibt, und dann kommt dieser Guide. Traumhat. Gratz an die Gewinner, sind gute Guides geworden.

Danke an alle Teilnehmer :top: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Guides zu lesen!
...Und natürlich Glückwunsch zu den Gewinnen; ihr habt sie verdient :)

Gratulation an die Gewinner und Danke natürlich auch an alle die mitgemacht haben!
Ist immer großartig zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen Doofköppe wie mir mit Guides zu helfen welche Fähigkeiten denn gt zusammen passen und worauf man achten muss. Bin da bei einigen Klassen ja schon seit jeher eher der Legastheniker xD

Destitute

Gratulation auch von mir..
:)

Zurück
Oben