• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Real-Life-Treffen aka Weeze

TheCrew

Chefkoch
Registriert
26 August 2001
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Nach dann fast eineinhalb Jahren Pause ist es wieder soweit, es wird ein weiteres Community-Treffen ( Weeze ) geben.:D

Kurzer Überblick für die die nicht wissen um was es geht : Weeze alt

Um dieses Thread hier übersichtlich zu halten, alle Infos und auch Anmeldung gibt es hier : Weeze Board

Zwei Dinge jedoch vorweg:

1. Aus Haftungtechnischen Gründen müssen alle Teilnehmer volljährig sein.

2. Anmeldung im Weeze Board bitte mit dem Forennamen den ihr hier habt, da wg. Spambots die Acc. manuell freigeschaltet werden müssen. ( Deswegen bitte auch dabei etwas Geduld )
 
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand \o/
 
Die maximale Anzahl von 3 zulässigen Login-Versuchen wurde überschritten. Du kannst dich in den nächsten 30 Minuten nicht einloggen.
#

wer weiß was ich damals als pw genommen hab, aber - will ooooch!
 
soweit ich weiß, nein. denn die alle-betten-sind-belegt-dl kommt eigentlich eh bevor es organisatorisch eng wird :>
 
also das ot war jetzt auch das letzte forum wo ich so einen thread vermutet hätte und selbst hier hab ich ihn nich wirklich gleich erkannt^^

crew die freischaltung machst du?
 
Wenn was kommt und ich es sehe mach ich es, was dich aber nicht abhalten soll es auch zu tun. :kiss:
Btw. Wo ist deine Anmeldung ?

@ Fuser: Keine Deadline außer Haus ist voll, dann kommt die Warteliste ( denke 1-5 auf der Warteliste hat gute Chancen nen Platz zu bekommen ).
 
mach du das ruhig crew, ich ignorier die mails sowieso
 
Klasee, weeze mal wieder wenn ich nicht im lande bin. und das schon seit 5 jahren so....
 
Wär voll freundlich, wenn mir jemand meinen neuen Account freischalten könnte. Cekor in Prügellaune. Vom Account "Weltraumcowboy" weiß ich sowohl das Passwort nicht mehr, als auch die E-Mail (die bestimmt eh nicht mehr existiert).
 
2. Anmeldung im Weeze Board bitte mit dem Forennamen den ihr hier habt, da wg. Spambots die Acc. manuell freigeschaltet werden müssen. ( Deswegen bitte auch dabei etwas Geduld )

Danke das ich die Userliste hier nach einem Cekor durchsuchen durfe.

PM
 
Zurück
Oben