• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu unterstützt botter und passiv cheater?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StormEyE

Neues Mitglied
Interressant was man auf diablowiki.de unter "Hammerdin" lesen kann. Ich zitiere: "Zahlreiche Guides [...] finden sich in der Guide-Datenbank bei PlanetDiablo.eu. Ausserdem wird dort auch botten und passiv cheaten unterstützt." :rolleyes:

Wers nicht glaubt schaut selber nach.

http://planetdiablo.eu/wiki/Hammerdin

:hy: und ein fettes :autsch:

Steht in den älteren Versionen drin. Müsste man jetzt raussuchen wer den Mist verzapft hat. So wie ich das im Wiki-Tread hier im Forum immer wieder lese, haben die Jungs ab und an mit Vandalismus zu tun, soll heißen das dort einfach kurzerhand Müll reingeschrieben wird.

Für mich geht der :autsch: definitiv an den Vandalen.

€: Der Name des Autors, von dem Mist stammt, stimmt mit einem Benutzer überein, der hier banned ist. Von daher... Just ignore and back to business. :D

Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

paar deppen gibts halt immer, aber momentan hält sich das ja in grenzen;

however: wenn ihr solche sachen entdeckt, könnt ihr das ja dann auch gleich wegeditieren, die möglichkeit ist ja problemlos gegeben...
(ist glaub ich besser, als dafür extra einen thread zu eröffnen; und je schneller unsinniges gelöscht wird, desto besser)

@unter mir: wie meinen? ich sehe grad den bezug zum thema nicht ganz. was willst du uns damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend um 20:07 von Scorped reineditiert, gestern nacht um 01:11 wieder rausgenommen worden.

Die Wiki-Seiten kann jeder editieren, also solchen Vandalismus ruhig wieder rausnehmen :).
Ansonsten: Wiki-Forum

@odaan: Ich tippe stark auf Sarkasmus.

WO IST DIE BILD?
WO IST GALILEO MYSTERIE?

sinnloser thread, weil ein fehler wohl kaum die gesamte einstellung repräsentiert...

aber erstmal aufmachen und behauptungen aufstellen, gj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben