• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Werbung :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Member
Registriert
20 August 2004
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Seit wann macht PlanetDiablo.eu Werbung für Seiten wie meinwowgold.de? :eek:

Ich weiss, dass die Werbung indirekt reguliert wird, aber sowas finde ich gehört nicht auf so eine Seite, und sollte sofort rausgenommen werden!

Ich wurde immerhin fast gebannt, weil ich auf meiner Seite, die hier verlinkt war, WoW Gold Anbieter gegen Echtgeld waren...

:autsch:
 
Die Werbung läuft direkt über ingame.de
Btw -> Kla
Und suchfunktion.
Lg
 
Also ich hab die bis jetzt noch nicht gesehen

Hast du nen Screen für mich?

Und im KLA gibts die Werbung FAQ :angel:
 
bist lange genug reg, um zu wissen, wo du kritik zu üben hast.

jedenfalls nicht hier im com.


*schieb*
 
Wann und wo hattest du denn die Werbung?

Man kann nichts rausnehmen, von dem man nicht weiß, wo es ist :p
 
mfb schrieb:
Wann und wo hattest du denn die Werbung?

Man kann nichts rausnehmen, von dem man nicht weiß, wo es ist :p

Auf der Preisliste.
Ich tippe mal darauf das inGame.de bei Adsense Werbung macht, da kann man dann die Adresse ausblenden lassen.
 
Mit der Preisliste wird das wenig (nur in Bezug auf Stichworte, wenns von Google war) zu tun haben, die Werbeform ist das wichtige. Ist weitergeleitet.
 
Ist raus. Danke noch einmal für's melden. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben