• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo, ich mag euch ...

Mr. Poco

Member
Punkte Reaktionen
0
... sehr sogar! Aber trotzdem, nur weil es keine neuen news zum Thema Diablo gibt, heisst das noch lange nicht, dass ihr "Warmhaltethemen" posten müsst.

Ihr wisst genau so gut wie ich, dass Diablo 3 in der Gamer-szene ein brandheisses Thema ist. Jede Gamer-Seite berichtet darüber. Bis jetzt habe ich euch jedoch für eine Seite expertiser, belgeter, ohne frühzeitigen Enthusiamus herangehender, Informationen gehalten. Bitte, behaltet diesen Standard bei!

MfG, ein alltäglicher Mitleser.

Scheint, dass InDia gerade eine Besucherflut erlebt und die muss natürlich mit News ausgenutzt werden. Typisches Fanseitenverhalten, kenne ich ja auch *g*. Und lustig ist es manchmal alle mal.

Ach mir es egal, wieso nicht am Hype mitfliegen als Fanseite?

Das ist ne Fan-Seite, da muss man nicht nur offizielle News posten!

Irgend ne news ist besser als keine news, genauso wie beim dropp^^
Wer lesen kann, hatt die drei thread s ziemlich schnell durch die da täglich kommen. Wers nicht kann, oder nur schwer hattn Problem und da wäre es vielleicht wirklich angebracht nur absolute top themen zu lesen, ansonsten immer her damit.
Es kann jeder selber entscheiden was er gut findet und was nicht ...

Worauf genau beziehst Du Dich?

Geht es um eine (oder mehrere spezielle) News und wenn ja um welche? Oder geht es ganz allgemein um die aktuellen Newsthemen bzw. deren Schreibstil?

Eigentlich ist es durchaus unser Ziel uns von den diversen Spekulationen zu distanzieren und uns auf das zu konzentrieren, was auch auf echten Tatsachen fußt. Und ich hatte das Gefühl, dass wir das auch einigermaßen hinbekommen haben.

:hy:

Joa, ich würde die Kolumne, die ich gestern gepostet habe, z.B. nicht gerade als "News" titulieren ;) Wir machen zu eigenen Texten News nach dem Motto "lest das ruhig", aber das war es dann auch schon. Wie Unix sagte, versuchen wir uns aktuell aus den ganzen Spekulationen à la "Bashioks Bart ist ab, ist das ein Zeichen!?" rauszuhalten.

Zurück
Oben