• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Ladder Contest 2010 die 2te

TactiX2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo PlanetDiablo Team,

wie schaut es eigentlich mit den PlanetDiablo Ladder Contest für die neue Ladder aus?

Gruß
TactiX

hallo, wie schauts eigentlich mit dem richtigen forum aus? *schieb*

Schön, dass ich jetzt auch weis was ein KLA-Forum ist. Dachte immer KLA steht für Kieler Leseaufbau oder Klimaautomatik. IMHO sollten viel mehr Abkürzungen her :flame:!

Das Forum heißt "Kritik, Lob und Anregungs Forum". Sieht für mich nicht wie eine Abkürzung aus.

Neue Ladder -> neuer Laddercontest.
Aber noch sind wir in der alten Laddersaison ;).

Der KLA Kommentar bezog sich auf diese priv. Nachricht:

Ein Moderator hat das folgende Thema verschoben:

* PlanetDiablo Ladder Contest 2010 die 2te

Begründung:
Wir haben ein KLA-Forum für solcherart Threads.

Neue Ladder -> neuer Laddercontest.
Aber noch sind wir in der alten Laddersaison .

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Ihr die wieder veranstaltet, oder aufgrund der kurzen Ladder ausfallen laßt. War die Anmeldung nicht immer vor dem Ladderstart :confused:?

hm kommt mir auch komisch vor dachte auch die anmeldung wäre vor ladderstart.

bis ladderreset sinds noch 5 tage :p
geduld, geduld, son reset bedeutet für uns einiges an arbeit :)

Die Anmeldung selbst geschieht mit den Ladderchars, also erst nach dem Reset.

Zwar kann man einige Dinge vorbereiten, aber so ein Laddercontest ist prinzipbedingt auch immer eine kurzfristige Sache. Vor allem, wenn er so unerwartet früh kommt.

wie ist denn diesmal das namensschema, damit ich net in die falscher namen falle tappe!

das wird rechtzeitig per news bekanntgegeben. solange bitte abwarten.

Zurück
Oben