• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Laddercontest 2011???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTenium

Member
Punkte Reaktionen
0
Wird es das ab Montag geben? Hätte Lust auf sowas :)
Sich mich Leuten zu messen die nicht botten würde mir im HC-Modus doch sehr Spaß machen.

Hat es schonmal keinen gegeben? :)
ich bin sicher, dass da bereits Planungen laufen.

Ohne jetzt die alten Treads noch mal rauszukramen, der letzte Contest war ja etwas strittig, weil der letzte SCL Gewinner seinen Char im *Dingsda*-Forum ausgestattet hatte, auch wenn er ihn ja offensichtlich selber hochgespielt hat. Gibt es da von eurer Seite bezüglich der üblichen Regeln irgendwelche Änderungen an dem Contest?

LG Bingo :hy:

Sollte es einen Ladder Contest diese Saison geben würde ich mich bereit erklären, eine Ladder Section speziell für den Contest auf meiner Ladder page aufzunehmen.

Ladder-Runners

Diese würden wir wahrtscheinlich nur einmal am Tag aktualisieren, da wir alle 1000 Chars in der Ladder auswerten müssen.

Unser Liveladder mode wertet hingegen derzeit die Top 128 chars auf jedem Realm aus.

Derzeit ziehen wir dort um auf einen neuen Server. Dies sollte aber bis zum Start der Ladderseason abgeschlossen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Will die Frage so kurz vor dem Reset nochmal in den Raum werfen.

Contest Ja oder Nein?
Da bisher nix davon geschrieben wurde geh ich mal von Nein aus...

MfG KrustyO :clown:

Nein.
Mangelnde Beteiligung und schlechte Erfahrungen mit dem letzten Run.
Und wenn es klappt, sind die Teamchars eh schneller ;).

Danke für die Antwort.

Gut das schon einige HC Charas startbereit im aycb Channel stehn. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Ob das die hier auch schon mitbekommen haben ;)?
Europe-LOD-Ladder

Oder sind das die Jungs, die in eine Woche Level 99 erreichen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die, ja ;).
LH_lovely gehört auch dazu, ansonsten alle DIIde-Chars bis Ladderplatz 70 (_JSF und _Loree auf 7x kann ich nicht zuordnen).

Das Thema sollte ja auch geklärt sein. :)
Falls noch etwas ist PM. :)

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben