Tenhi
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
Update am 13.06.11
(es gab ein kleines Update, dahingehend wurde auch das Layout geändert)
Erschrocken von der News bezüglich der Designänderungen machte ich mich sofort an die Arbeit und erstellte ein PlanetDiablo Persona für Firefox. Schnell einen alten Screenshot rausgesucht, zusammengebastelt und hier ist es auch schon. Für euch ...
Diablo 3 Logo Blood
Diablo 3 Caldeum
Diablo 3 Kathedrale
Diablo 3 Logo
Diablo 3 Heros
PlanetDiablo rot
PlanetDiablo grau
(es gab ein kleines Update, dahingehend wurde auch das Layout geändert)
Erschrocken von der News bezüglich der Designänderungen machte ich mich sofort an die Arbeit und erstellte ein PlanetDiablo Persona für Firefox. Schnell einen alten Screenshot rausgesucht, zusammengebastelt und hier ist es auch schon. Für euch ...
Personas sind leicht zu installierende Themes, mit denen Sie das Aussehen von Firefox individuell gestalten können. Personas für Firefox funktionieren auf allen Systemen, unter Apple, Linux und Windows, von Firefox 3.1 bis 4.1., ganz egal wie Firefox konfiguriert ist. Daher gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten, so kann sich das Erscheinungsbild bei euch ändern. Solltet ihr genrell gefallen daran finden dann bastelt euch doch eurer eigenes. Weitere Infos findet ihr hier.
Diablo 3 Logo Blood
Diablo 3 Caldeum
Diablo 3 Kathedrale
Diablo 3 Logo
Diablo 3 Heros
PlanetDiablo rot
PlanetDiablo grau
Die Story stimmt nicht ganz, das Teil ist ein paar Tage älter als der Aprilscherz
Zuletzt bearbeitet: