• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Postcounter

VerbalKint

Neues Mitglied
EDIT: Oha, da lacht mich gleich das "Beiträge: 1" an... :autsch: Ich habe bisher nur im Kontaktforum und in unterschiedlichen Trade-Foren gepostet. Thread kann dann eiegntöich gelöscht werden, sorry!

Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig und vorweg möchte ich auch noch sagen, dass ich mich gerade ausgiebig umgeschaut habe - falls ich einen entsprechenden Thread übersehen habe, verzeiht mir bitte meine Schusseligkeit. :)

Ich habe diesen alten Account beim Wiedereinstieg reaktiviert... nur werden meine Beiträge irgendwie nicht gezählt. Prinzipiell ist ir das egal, aber da ich hier auch etwas traden möchte (TAs usw.) und Anschluß zu Parties suche, ist es mir doch etwas unangenehm, da das vielleicht den Eindruck erweckt, dass ich irgendwie gebannt, zurückgestuft oder verwarnt wurde - was natürlich nie der Fall war.

Kann ich das selbst irgendwie beheben oder mich jemand freischalten, und wenn ja, an wen müsste ich mich wenden? Oder wäre es besser, mich neu anzumelden?

Gruß, Daniel

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der post counter zählt z.b. im diablo 3 community fach, also die entsprechenden themen wenn sie nicht grade spam sind und im hilfe forum...
Somit hast du scheinbar bisher unbewußt einen bogen um die fächer gemacht.

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/d2-de-champions-moderatoren-post-counter-1171027/

Posts in folgenden Foren werden nicht gezählt: alle Trade Foren & Marktplätze (incl. Classic) [im Trade Community Forum werden Posts gezählt], Kontakt Forum, Off Topic Forum, Musik- und Filmforum, Community-Thread Forum und die Clan-Foren. Desweiteren alle Posts in bestimmten Threads, in denen der Postcounter deaktiviert wurde. Bei weiteren Foren/Threads den Counter auszuschalten liegt in unserem Ermessen.

Im den OT-Foren / Kontakt-Foren sind die Counter, sowie in einzelnen Threads, wenn das
ein Mod so veranlasst hat, ausgestellt. In allen anderen Foren (D2-Com/D3-Com, Hilfe,
Strategie...) sind die Counter an.

Und nein, du kannst das nicht selbst einstellen. ;)

Hehe, ja, verpeilt... sorry Leute! Dann wissen die Leute in den entsprechenden Foren ja auch Bescheid, wie gesagt, ich hatte Angst, dass da irgendwie ein falscher Eindruck entsteht.

Zurück
Oben