• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Runenwörterdatenbank fehlerhaft?

aViAtOr

Mitglied
Guten Tag Community,

eine andere Erklärung habe ich nicht. Hier ein Bild:

phycdi54.png

Wenn ich nicht unbedingt ne Brille brauche, ist das ein Knüppel und er hat 4 Sokel?! :D

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
steht oben drüber ;)

Also mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil? :wand:

Allerdings von Blizzard reichlich dämlich gemacht ^^

Ich habe speziell beim HotO nun einen Hinweis eingefügt, da das doch immer wieder mal falsch gemacht wird. Leider kennt das Spiel sowohl "Knüppel" als auch die "Knüppel-Klasse", von denen nur drei Vertreter auch Knüppel sind.

Für Fehler der Mainpage wäre unser Kritik, Lob und Anregungs Forum die richtige Stelle, für Fragen zum Spiel das Strategie-Forum.

Jop alles klar, danke!

Von Blizzard allerdings wie gesagt, sehr dämlich gemacht.

Jemand der nun die PlanetDiablo Seite nicht kennt, sieht bei einem Warhammer ingame nur "Knüppel" :D

Die Runenwortliste ist ingame auch nicht zu finden, insofern dürfte das nicht so tragisch sein ;).
Ebenso wie Craftrezepte und die meisten Cuberezepte, von denen man höchstens einen kleinen Teil per Zufall finden kann ohne sich irgendwo zu informieren.

Zurück
Oben