• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth-Sasa

Guest
juhu, es ist wieder online!

Was war denn die letzten 3 Tage los? Ist aber immernoch gut laggy.

Aber schön, dass wir wieder kommunizieren können :top:


Gruß Sascha
 
Und wieso wars offline? Genau, weil alle nur am motzen sind :motz:

äh, Hi :hy: btw. was war den los das der Server so rumgesponnen hat? :X
 
Jipiiiiiiiiiiiiiiiii - endlich wieder :)

:keks: an die braven leutchen die das wieder hergerichtet haben :)

bzw soweit ich weiss is aufn Server die Platte hingeworden, dann gabs Probleme mitm Backup, dann mitm Hoster usw..

lg tigerle
 
Was genau los war, weiß ich auch nicht, das hab ich der Newsmittelilung iwie nicht entnehmen können :confused: weiß nur, dass dies jez ein back up von sonntag ist, da es das letzte verfügbare war...

Aber richtig funktionieren tuts meiner meinung nach nocht nicht ;) wie gesat, alles sehr laggy atm.

Patrick
 
jop laggy is es schon noch - laut irc quellen soll das auch noch ca ne Stunde so bleiben :/

aber immahin kann ma scho posten usw, auch wenn leider viele Posts weg sind :(

lg tigerle
 
Jop so isses. Zuerst sind die Festplatten auf einem Server putt gegangen, dann als das repariert wurde, gab nen Problem mit dem Hoster, so dass es sich dann nochmal alles verzögert hat.

Alles wieder ok, juhu:).
 
Hmm joa bei den Sever gabs irgendein technisches Problem. Dann hats auch noch die Daten bissle in mitleidenschaft, deswegen waren anscheinend auch nimmer die Daten von Sonntag 16 Uhr rettbar, sondern nur die vom nächtlichen backup um 4 ;).

Naja geht ja jetzt wieder, scheint also alles behoben zu sein (hoffentlich :ugly:).

€: Colo du SpammÖr :flame: :autsch: !!
 
Erzählt keinen Unsinn! Das Forum ist noch immer down und ich muss deshalb nicht arbeiten!

*lalalalala* Ich hör euch nicht! *lalalala*
 
Aus dem Auffanglager von InGame in das geliebte PlanetDiablo-Forum hüpf. Und doch gleich mal hier reinspam, bevor dieser Thread zugebrutzelt wird. :D Moment... *Brutzel anguck* *andere Mods anguck* ... Also wer war es? Wer hat den Server dazu überredet seine Festplatte zu zerstören, um mal 2 Tage Urlaub zu machen und den hiesigen Spam nicht zu lesen? Hm, wer? :go:

Und noch mal Danke an die Technik fürs Wiederherstellen. :hy:

Ach... ich bin wieder Zuhause.
*wohlfühl* *Entzugserscheinungen lassen nach* :lol: :D

Edit: Huch, ich bin ein Bloodhawk :eek:

Nekomata
 
gleich mal ins KLA schieben. hier hats nichts verloren.^^
 
Juhu,
tausend Dank an die netten Menschen die es wieder zum laufen gebracht haben:kiss:
War doch gezwungen meine normale Surfroutine durch die Favs zu ändern, und dadurch auf einmal soo viel Zeit:cool:
 
war nich lustig...
ein server dachte sich "ach, ich schieß ma meine platte ins nichts", n raidcontroller (wat auch immer das is) war im hintern.
dann hat der domainhoster auch technische probleme gemeldet.
die daten von direkt vor der downtime sind unbrauchbar, weswegen schlußendlich ein backup von der nacht auf sonntag eingespielt wurde und hier sind wir jetzt.

steht bzw auch im ingame-feedback-forum bzw im dortigen com, einige user sind ausgewichen :>

und da das ne technische sache ist, gehört sie eigentlich ins kla. dort schubs ich den thread daher auch hin. (jaja, ich weiß, wir freuen uns alle, aber ist dennoch kein d2-thema :p )

/edit:
da kam mir der brutzelat0r doch glatt mitm schubsen zuvor. wat tippe ich auch soviel
 
Jetzt doch nen eigener Thread? Toll^^. Na dann noch mal hier rein.

Ein ganz großes Dankschön, an die Techniker, die es ermöglicht haben, dass der Foren-Crash glimpflich ausgegangen ist. Ich liebe euch.:kiss:

€: Jetzt erstmal feiern^^:bersi:
 
Es war doch schon samstag und sonntag ständig laggy, also zwischen dem Backup und der "endgültigen" Downtime wird wohl nicht sehr viel verloren gegangen sein... :rolleyes:
 
hui, haben aber schon viele geschrieben, danke Brutzel für die Threadverschiebung!
 
Mit dem Backup vom Sonntag hat die ganze Sache ja noch ein einigermaßen gutes Ende genommen.
Hoffe trotzdem mal, dass es das jetzt gewesen ist... war ja schlimm die zwei Tage. :p
 
ColonelWicked schrieb:
Erzählt keinen Unsinn! Das Forum ist noch immer down und ich muss deshalb nicht arbeiten!

*lalalalala* Ich hör euch nicht! *lalalala*

#
ich hatte mich gerade so schön damit abgefunden, was für die Uni zu tun :>
 
Ich hatte ganze vier Beiträge weniger! Jetzt nur noch einen. Dafür kann ich mich ab hier bewusst zwischen Overseer und Abominable entscheiden - und diesbezüglich abwägen, ob ich den nächsten zählenden Beitrag überhaupt jemals absetzen soll oder nicht. :D

Danke Downtime! :>

PS: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben