• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PlanetDiablo] Wo ist mein Account hin

• Ersteller Ersteller Markstar
  • Erstellt am Erstellt am

Markstar

Guest
Hi,
ich habe mich vor ein paar Jahren hier im Forum registriert (username Markstar iirc) und war auch recht aktiv, habe z.B. an Hellforgeruns mit gemacht und auch ein paar Sachen getraded.

Nun ist mein Account allerdings weg, von Markstar als Benutzername ist nirgendwo etwas zu finden, allerdings kann man ihn auch nicht registrieren.

Was könnte denn der Grund dafür sein? Und warum kann ich denn noch nicht einmal die Threads zu den Hellforgeruns mehr finden? Sind die etwa gelöscht worden? ;(

MfG

welcher?
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=107338
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=413053
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=255890

such dir einen aus :D
btw um namen zu suchen
mitgliederliste->erweiterte suche

Es gab vor 2-3 Jahren eine Uservereinheitlichung/-zusammenlegung aller ingame-Accounts der rund 15 Seiten. Da hast Du auch eine E-Mail bekommen... ja, hast Du :D Nein ? ... dann ist die Addy wohl nicht mehr gültig/erreichbar.

Egal wie: Mail an den Support von ingame ( support@ingame.de ) bzw. PM an Mac incl. der "alten" E-Mail-Addy und nachfragen... wenn es denn Not tut... tut es aber imho nicht wirklich, oder ? Mir würde jedenfalls kein triftiger Grund nach mehreren Jahren einfallen :angel:

Was ist eigentlich passiert, wenn es einen gleichen Namen in zwei PlanetDiablo Foren gegeben hat?.

mfg c

/cool, thx

ich glaub der was als erstes die zusammenführung gemacht hat, der hat dann den namen behalten die andren mussten umbenennen.

nee, die wurden dann nummeriert. so kam marksman2 an seine 2. der älteste accname blieb erhalten, alle danach erstellten bekamen die jeweilige zahl.

@destrution: Danke, da ist er ja (ich bin offensichtlich Markstar2... Markstar.D2 habe ich ja nur erstellt, weil ich meinen alten Account nicht finden konnte). :cool:

Ja, das mit der Mitgliederliste hätte ich vielleicht noch probieren sollen. Was ich gemacht hatte, war die SuFu zu nutzen und da "Suche nach Username" und "ungefährer Name". Das hat keine Ergebnisse zu Tage gefördert.

Nun ja, jetzt ist ja alles klar und ich kann mich ja auch wieder im Marktplatz umsehen. :p Dies ist natürlich auch das Hauptargument, warum ich den alten Accout wiederhaben wollte.

Waren 726 Tage seit meinem letzten Log-in, jetzt haben meine Freundin und ich mal wieder Lust, nachdem ich aufgehört hatte als ich meine coole Sorc-Torch durch einen Unfall verloren hatte.

Und "Markstar" scheint wirklich jemand anderes zu sein (auch sonst im Netz ist mein Nick leider nicht einmalig ), und dabei benutze ich den doch schon seit meinen X-Wing Zeiten, als an Internet noch nicht zu denken war. :clown:

Na ja, wie auch immer, danke für Eure Antworten - nach dem Ladder-Reset morgen werde ich mal wieder ein bisschen loslegen. :flame:

Zurück
Oben