• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung D-tail Kickse

klino

Mitglied
Moin,

ich bastel mir gerade seit längerer zeit mal wieder eine d-tail kickse. aussehen soll sie folgendermaßen:

skillung:

tigerstrike - max
dragon-tail - max
dragon-flight - 1
ls - max
ds - max
bos, cos, mb jeweils 1
klauenblocker - 6 (16 mit items)

geplantes equip:

kopf - 3 MA 30 str, 2 soc tiara 2 facetten (sollte schadensmäßig nur durch ein ultra rare geschlagen werden, was ich nicht besitze)

amulett - maras (resis und +2 all [bo])

rüstung - coh

schuhe - dancers (upped draculs sind in nonladder selten, geil wären natürlich frw, dex, res myrmidons)

ring 1 - raven

ring 2 - bk oder rare, mal schaun

handschuhe - 3 MA + dex/str

waffen - 2x upped chops + facette

zweitslot - cta + spirit

übers inventar muss ich wohl an resis und leben kommen.

der söldner wird wohl infy tragen, da ich die fallen gegen immune benutze gewinnt das wohl deutlich gegen schnitters.

So und nun zu den fragen:

1. Stattung: bis ich die nötigen skiller mit leben aufgetrieben habe werde ich um eine vita stattung nicht drumrumkommen. danach stellt sich aber die übliche frage: dex oder str? infy senkt die gegnerische verteidigung ja doch ziemlich, weshalb ne str stattung gewinnen könnte.

2. Restpunkte: lieber in die mastery oder in den meister? den meister kann ich persönlich nicht wirklich leiden, ein skillen der mastery würde auch wieder für str, statt dex sprechen.

3. Gürtel: da gibts nun wieder einige alternativen. zur auswahl stehen tg, verdungo, arach oder rare. arach bringt außer dem einen skill halt nix, wobei das auch wieder ein bo skill mehr wäre. tg ist immer geil gegen souls, verdungo bietet dr. ein rare kann mit 30 str, 60 life und 2x 30 res natürlich auch sehr geil sein, da ich unter resi mangel leide. was würdet ihr raten?

4. sonstige anmerkungen oder vorschläge?

Kopf passt
Amulett passt
Rüstung passt
Schuhe finde ich persönlich ganz gut auf ner DTail
Ringen passen
Handschuhe .... haus mal durch Calc ob du noch Ias brauchst. Ansonsten passt
Chops passen wobei man mit Magic natürlich mehr rausholen könnte
Zweitslot passt

Mit Infy gewinnt eine Str Stattung zeimlich deutlich. Bis du die Skiller aufgetrieben hast kannst du auch mit 800 Leben gut überall durchkommen.

Restskills würde ich in die Mastery packen wenn dir der Schattenmeister stabil genug ist.

Gütel ist ne gute Frage da zerbreche ich mir auch schon lange den Kopf drüber was ich meiner DTail da überstreifen soll (Ist deiner geplanten ziemlich ähnlich - nur halt in Fertig :D)
Ich habe mich Schlussendlich für Verdungo entschieden wegen dem Damred und dem Vita. Macht immerhin 120 Leben bei der Assa und auch wenn kein BO drauf wirkt ist das immer noch ne Hausnummer. Damred kommt ja außerdem sonst nur von der CoH (8%) da tun die zusätzlichen 15 ganz gut.
Beim Rare müsste man das halt erstmal eines haben das konkurrieren kann.

Sonstige Vorschläge: Den Meister auf jeden Fall mit 1 Punkt versehen.

Beim Gürtel würde ich entweder einen bloodcraft nehmen oder aber das schlangenband, kommt auch mit damred und hat halt noch bissel LL und so. Aber ein Craft wäre schon das Optimum imo.

Wenn du infinity benutzt, würde ich eh Str staten.

Meister ja/nein....

Also wenn du am Ende nur in Baalruns rumhängst, ist er sinnbefreit. Ansonsten immer nützlich...

Wo bekommt die gute den ML her? mal so als blöde frage. Ich würde sagen über nen Duallutscher....

Gurt würde ich mal IK in die Runde werfen. Das hilft bei deinen resis probs schon sehr.

Schuhe sind die upt. Gore am Ende besser, auch wenn es nicht mehr Kickschaden macht. Der Char ist die meiste Zeit damit beschäftigt zu zu schlagen.

Gruß Jan

Wo kommt den bitte das Schlangenband mit DamRed? Beim Craft gilt halt: Erstmal haben ... aber wenn dann ist sowas natürlich eigentlich immer Optimum.

ML ist bei ner Dtail imo nicht so sonderlich wichtig, das lässt sich auch locker über Tränke finanzieren.

Und klar ist der Char die meiste Zeit damit beschäftig zuzuschlagen, allerdings macht er damit nicht seinen Schaden.
Am Ende mäht eh DTail alles nieder, ganz egal ob CB oder CS mal beim chargen ausgelöst hat. Da nehm ich lieber die 25 Stats mit die optimalerweise in Str wandern.

also die gute ist gerade anfang hell, lvl 74. equip ist noch mehr oder weniger selffound kram. in punkto manaleech muss ich santasclaws zustimmen, mana geht eigentlich nur aus, wenn viele immune da sind und ich fallen setze.

an den ik gürtel hatte ich garnicht gedacht, hilft natürlich sehr gut bei resiproblemen.

Wo kommt den bitte das Schlangenband mit DamRed? Beim Craft gilt halt: Erstmal haben ... aber wenn dann ist sowas natürlich eigentlich

Oops, meinte die Ohrenkette :rolleyes:

Crafts müssen ja nicht gleich über sein. 24 fhr, 3ll, bissel str und leben kriegt man recht schnell mal beim würfeln.

Zurück
Oben