InstinctOfSurvival
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Erstmal Hallo . Ich lese schon seit langem in diesem Forum herum und habe bisher immer alle meine Fragen bereits von anderen beantwortet gefunden. Nun habe ich aber tatsächlich selbst eine.
Erstmal vorweg: ich spiele SP mit PlugY, und somit natürlich nur mit Gegenständen, die ich selber gefunden habe. Daher ist die Auswahl natürlich etwas begrenzt.
Nun zum Thema:
Ich habe kürzlich den Guide zum Feuerklauen-Holzhammer Werbär entdeckt, und war von der Idee einen Char zu spielen, der gleichzeitig und recht flink hohen physischen und Feuerschaden austeilt, begeistert. Also hab ich mich an die Planung gemacht und bin dabei zu folgendem gekommen:
Skillung:
Shape-Tree:
WB 1 Pkt.
Lyk 5 Pkt. (ist das genug für ein angenehmes Lebenspolster?)
Maul und Feuerklauen je 20 Pkt.
Shockwave 1 Pkt.
Soweit erstmal. Nun stellt sich die Frage, ob es lohnt den Grizzly zu skillen,was ja einige Punkte kostet, oder ich lieber voll auf Schaden gehen soll und die restlichen Punkte in die Synergien verfrachte. Ich habe ja den Söldner als Blocker, Shockwave zum Stunnen und bin selbst (hoffentlich) durch Leech auch recht stabil.
Also: max Schaden oder ein bisschen mehr Sicherheit?
Stats:
Str für Equip (156 für upped Gores, siehe unten)
Dex für Equip
Vit: Rest
Ene: nix
An Ausrüstung habe ich mir folgendes zusammen gesucht:
(die Ausrüstung basiert auf meinen Berechnungen im Geschwindigkeitscalculator auf der Hauptseite. Gehe ich richtig in der Annahme, dass FC und Maul identische IAS-Caps haben, wie der der Standartangriff?). Dabei habe ich auf eine gewisse Mischung aus +skills und phsydmg- Steigerungen gelegt, um beide Schadensaspekte zu unterstützen:
Helm: Jalals mit PR (ist hier, denke ich, am Besten geeignet, PR ist schon drin)
Amu: ZdHF (der Skill nützt hier mal richtig was, das IAS wird auch gebraucht, DS für physdmg und Blitzresi - fantastisch!)
Waffe: upgr. Rippenbrecher mit Shael (guter Schaden, 50 CB und gute Geschwindigkeit)
Rüstung: Najs leichte Rüstung mit IAS-Juwel für 7 FPS (ich mag die Rüstung, wusste aber nie so recht wohin damit. Hier ist sie aber wohl ganz gut aufgehoben: Resis,Life, ein Skill und Dmg2Mana, dazu unten mehr)
Handschuhe: LoH (damit sind 7 FPA erreicht)
Schuhe: upgr. Gores (mein einziges Paar, und das war mal auf einer Kicksin)
Ringe: Rabenfrost für cnbf und ein rarer Leechring mit 8LL+ adds (habe keine Dualleecher)
vakante Position :
Gurt: String oder Wilhelms Stolz? String würde mich durch reduce und ll stabíler machen, der andere hat dualleech. Da ich persönlich nichts gegen die gelegentliche Einnahme von Manatränken habe, frage ich mich, ob die 45% dmg2mana von Najs ausreichen um nicht alle zwei Sekunden einen Trank trinken zu müssen. Ich tendiere also zu String, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zweiter Slot:
Erhöhen Skills beim Verwandeln mein Leben und die restlichen Werte dauerhaft? Wenn ja, dann kommt da ein Zerschmetterer des Dunkelclans und ein Spirit hin (Str. dafür habe ich ja) und ein Dämonenglied ins Inventar zum gelegentlichen Verzaubern. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht .
Inventar: alles, was noch fehlt. Anni habe ich, der kommt sicher rein, Fackel oder Skiller hab ich nicht, also erstmal für Resis (Prisma Charms) sorgen.
Bringen mir hier, gesetzt den Fall ich habe noch Platz, wenn der Rest erledigt ist, Maxdmg Charms was? Oder lieber AR?
Söldner: Machter mit Andys, Schnitter (Altern!), Verrat sollte eine sinnige Wahl sein, oder?
So, ich hoffe, ich hab jetzt alles drin, was ich mir bisher so überlegt habe. Nun dürft ihr es zerpflücken
Erstmal vorweg: ich spiele SP mit PlugY, und somit natürlich nur mit Gegenständen, die ich selber gefunden habe. Daher ist die Auswahl natürlich etwas begrenzt.
Nun zum Thema:
Ich habe kürzlich den Guide zum Feuerklauen-Holzhammer Werbär entdeckt, und war von der Idee einen Char zu spielen, der gleichzeitig und recht flink hohen physischen und Feuerschaden austeilt, begeistert. Also hab ich mich an die Planung gemacht und bin dabei zu folgendem gekommen:
Skillung:
Shape-Tree:
WB 1 Pkt.
Lyk 5 Pkt. (ist das genug für ein angenehmes Lebenspolster?)
Maul und Feuerklauen je 20 Pkt.
Shockwave 1 Pkt.
Soweit erstmal. Nun stellt sich die Frage, ob es lohnt den Grizzly zu skillen,was ja einige Punkte kostet, oder ich lieber voll auf Schaden gehen soll und die restlichen Punkte in die Synergien verfrachte. Ich habe ja den Söldner als Blocker, Shockwave zum Stunnen und bin selbst (hoffentlich) durch Leech auch recht stabil.
Also: max Schaden oder ein bisschen mehr Sicherheit?
Stats:
Str für Equip (156 für upped Gores, siehe unten)
Dex für Equip
Vit: Rest
Ene: nix
An Ausrüstung habe ich mir folgendes zusammen gesucht:
(die Ausrüstung basiert auf meinen Berechnungen im Geschwindigkeitscalculator auf der Hauptseite. Gehe ich richtig in der Annahme, dass FC und Maul identische IAS-Caps haben, wie der der Standartangriff?). Dabei habe ich auf eine gewisse Mischung aus +skills und phsydmg- Steigerungen gelegt, um beide Schadensaspekte zu unterstützen:
Helm: Jalals mit PR (ist hier, denke ich, am Besten geeignet, PR ist schon drin)
Amu: ZdHF (der Skill nützt hier mal richtig was, das IAS wird auch gebraucht, DS für physdmg und Blitzresi - fantastisch!)
Waffe: upgr. Rippenbrecher mit Shael (guter Schaden, 50 CB und gute Geschwindigkeit)
Rüstung: Najs leichte Rüstung mit IAS-Juwel für 7 FPS (ich mag die Rüstung, wusste aber nie so recht wohin damit. Hier ist sie aber wohl ganz gut aufgehoben: Resis,Life, ein Skill und Dmg2Mana, dazu unten mehr)
Handschuhe: LoH (damit sind 7 FPA erreicht)
Schuhe: upgr. Gores (mein einziges Paar, und das war mal auf einer Kicksin)
Ringe: Rabenfrost für cnbf und ein rarer Leechring mit 8LL+ adds (habe keine Dualleecher)
vakante Position :
Gurt: String oder Wilhelms Stolz? String würde mich durch reduce und ll stabíler machen, der andere hat dualleech. Da ich persönlich nichts gegen die gelegentliche Einnahme von Manatränken habe, frage ich mich, ob die 45% dmg2mana von Najs ausreichen um nicht alle zwei Sekunden einen Trank trinken zu müssen. Ich tendiere also zu String, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zweiter Slot:
Erhöhen Skills beim Verwandeln mein Leben und die restlichen Werte dauerhaft? Wenn ja, dann kommt da ein Zerschmetterer des Dunkelclans und ein Spirit hin (Str. dafür habe ich ja) und ein Dämonenglied ins Inventar zum gelegentlichen Verzaubern. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht .
Inventar: alles, was noch fehlt. Anni habe ich, der kommt sicher rein, Fackel oder Skiller hab ich nicht, also erstmal für Resis (Prisma Charms) sorgen.
Bringen mir hier, gesetzt den Fall ich habe noch Platz, wenn der Rest erledigt ist, Maxdmg Charms was? Oder lieber AR?
Söldner: Machter mit Andys, Schnitter (Altern!), Verrat sollte eine sinnige Wahl sein, oder?
So, ich hoffe, ich hab jetzt alles drin, was ich mir bisher so überlegt habe. Nun dürft ihr es zerpflücken