• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung für CB/FW-sorc nach reset

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte nach dem reset mit ner CB/FW-Sorc starten und wollte wissen ob sich das lohnt und wie ich am besten statten sollte

equip--->selffound(was auch sonst nachm reset)

nur wäre gut zu wissen ob vita-only, mb, ES+ viel mana oder was anderes am besten wäre für jemanden der nichs hat bzw nichs planen kann wie das end equip sein wird

natürlich soll sie später wenn möglich auch mf-tauglich sein
 
Für den Build sollte man definitiv auf Maxblock gehen.
Keine Punkte für Telekinese übrig, aber gleichzeitig bekommt man recht viel Schaden ab: Für CBolt sollte man nahe ran an den Gegner damit mehr Bolzen treffen, und für die Firewall wäre es auch praktisch (!=nötig) wenn man tanken kann, damit der Gegner drin stehen bleibt.

Gleichzeitig würde ich CBolt aber definitiv nicht unter 105FCR spielen.

Selffound zu Beginn der Ladder mit ein wenig Glück wohl auch noch unter einen Hut zu bekommen: Viper, Wizzy, Magefist, FCR Ring, Block Schild (z.B. Mosars) droppen alle einigermaßen oft.

Dort auch noch MF und ausreichend Schaden unterzubringen (gerade für CBolt sollten es schon ein paar +Skills sein) ist aber dann doch ein wenig schwer. Ist eindeutig 'nen interessanter Build, aber für MF-Runs auf Hell gibts dann doch geeigneteres.

Würde dir also ehrlich gesagt eher empfehlen diese Sorc ein wenig später zu spielen, und davor etwas mit dem es sich leichter selffound MFen lässt.
 
Machste einfach ne Blizz/FW Tussi draus, klappt besser und GN/IB haste damit auch.
 
ich spiele derzeit ne CBolt/Blizzard. Welche ich eben für ladder reset teste ..

83 is sie derzeit

Ausstattung (Max Block - 800Life/7xx Mana)

Harle
Que-Hegans
Wizzy
Mosars 2 Pgs
Arach
Silks
Magefist
Manald
rare ring mit mana dex ar blitzresi
Sarazenglück

Skillung

1 Wärme
1 Teleport
1 Static
20 Cbolt
20 Blitzschlag
20 LM

20 Blizzard
6 Gletschernadel
1 CM

sie kommt auf nen dmg von

~200 Cbolt
~1500 Blizzard

dank wizzy usw kommt man leicht auf 75% @
aber der dmg output reicht ab ..a4 mit schlechterem equip als dem hier ..auf keinen fall mehr

daher netter charakter ..aber für hell mit low equip ungeeignet ..

für mich wirds am Anfang der Ladder ne FB/FO(Meteor vl) oder FB/Blizzard ..

Mit gutem - high end Equip wäre das durchaus einer meiner favorisierten Builds :)

mfg,
rinc-e
 
Zurück
Oben