• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung für 1.13 Clansuche

Carsten MC

Guest
Hi, ich spiele schon seit einigen jahren D2:top:, hab mehrere patches und ladders miterlebt, war in 2 clans,
SLUM(coleader) und KBC, falls das jemanden was sagt, wen nicht is auch egal! Spiele momentan nur SP da dich auf 1.13 warte und suche für den Wiedereinstig in die Neue Ladder einen Clan:D!
Möglichst einen Funclan mit Netten Leuten ab 16 Jahren, weil ich kein Bock auf Kiddigequatsche und noobs habe?
Bin selber 26, komme aus Bremen hab TS(leider keien server) und icq!
Also wen sich jemand angesprochen fühlt und eine ehrfahrener aber nackter(weil neueinstig) mitstreiter gesucht wird bitte melden!
PS: werde erst ab Reset wieder online spielen hab aber kein problem ingame schon ein bischen zu Quatschen ganz gechilld is ja noch ein bischen hin!:cry:
PPS: Rechtschreibfehler sind gewollt und strategisch verteielt, also wer ein findet:keks:

EDIT: ich bin übrigens nicht bereit meinen acc mit irgentwelchen kürzeln zu versehen die chars is kein ding

Zuletzt bearbeitet:
sobald der patch erscheint werden viele so sein wie du: los spielen! alleine? ne, Kontaktforum :D

finden sich bestimmt leute
mfg

Zurück
Oben