Lokkas92
Active member
- Punkte Reaktionen
- 75
Hiho!
Nach rund einem Monat seit meinem Beginn in dieser Ladder hat sich bereits einiges an Items angesammelt.
Nun ist es für mich an der Zeit eine Wahl des ersten "richtigen" Chars diese Ladder zu treffen. Da ich am liebsten Caster-Chars spiele, keinen Hammerdin wollte (aus zahlreichen, nachvollziehbaren Gründen), die Equipmentbeschaffung mir eine Herausforderung bieten sollte, und ich Sie in der letzten Ladder mit viel Freude gespielt habe, ist meine Wahl für mich selber relativ klar: Eine Blitzsorc soll es werden.
Meine persönlichen Ziele:
1 - sehr sehr stabiler Char [Maxblock - Max Resis - Dmg.red. ...]
2 - Viel viel Schaden
3 - Unbeschränkte Einsetzbarkeit
4 - Spaßige Spielbarkeit
Meine letztjährige Equipment"wahl" ("", da ich sie eigentlich nicht selber gebaut habe) stellt mich in diesem Falle als ignorant und unfeinfühlig wenn es um "sinnvolles" Equipment geht dar, allerdings hat Sie mir trotzdem viel Freude bereitet:
Hoto
Magefists
2x Soj
Arach
Maras
Stormshield [Facette]
Waterwalks
CoH (..)
Torch, Anni, 9 Skiller, SCs mit viel Mana und Leben
Merc ] Infy in CV (wie gesagt, nicht selbst gebaut, sonst wäre es definitiv ein anderer Rohling geworden) + Forty + Andys [
______________________________Genug Dex für Max-Block, der Rest an Stats in Vita.
105% FC
Skillung as usual:
Keine Frostrüstung - Alle Lightning-Synergien gemaxt
Worüber ich mich nun freuen würde ist:
- kritische Stellungnahme zum bisherigen Equipment - nehme stark an dass es einige sinnvolle Änderungen gibt (besonders bezgl. Kosten)
- eure Ideen, ganz egal was ihr loswerden möchtet
- to be continued
Zurzeit krank und nicht ganz auf der Höhe, werd den ersten Post hier aktualisieren.
Zuletzt bearbeitet: