• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Planung] Physische Bow Sorc

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
Brand => 49 Assa
Raven => Bow Sorc Muli
Dual Leech Ring => Bow Sorc Muli
Klingenschweif => Bow Sorc Muli
Fortitude => Bow Sorc Muli
Highlords => Bow Sorc Muli
Reif 2 Sox 23 Prisma 83 Life => Bow Sorc Muli
Blutreiter / Gore Rider => Bow Sorc Muli
Höllenschlund / Hellmouth => Nightfire

Torch Anni => Bow Sorc Muli
Life Mana SCs => Bow Sorc Muli
Life Light Dmg SCs => Bow Sorc Muli
Max Dmg Life => Bow Sorc Muli
2* IAS Jool mit 15 max dmg => 49 Assa
 
Nachdem sich der Zustand der FD immer noch nicht geändert hat; ich sogar das fernbleiben vorzog; und manche sich immer schlimmer benehmen, hat sich der harte Kern der FD'lerinnen und FD'ler zusammengesetzt und Regeln ausgearbeitet.

Dies wären: Schwarzer-Engel, TenthManDown, Brutzel, Simonska, lceman.

Die Regeln sind ab der nächsten FD gültig. Ohne Widerrede und ohne Diskussion. Wäre schön, wenn sich manche auch in der jetzt zu Ende gehenden FD schon dran halten könnten.

  • Die FD ist kein Chat. Wer meint seine Postings im Chatting-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen.
  • Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Posings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden)
  • Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
  • User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
  • Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.



Themen in der FD:

  • Kochen, Rezepte, Putzmittel, Schminke, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.
  • Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.


Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:

  • Themen mit Zündstoff
  • Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
  • Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.

Nun kann diskutiert und dazu beigetragen werden! Konstruktives ist erwünscht! :)
 
Zurück
Oben