bernie0303
Diablo-Veteran
also ich plane eine hybride. ne reine java is mir zu langweilig, und ne bowie mit diesen frostpfeilen hatte ich noch nie. daher ...
brauchbare skills:
BU: 20
ChS: 20
bogenpart: 41
pierce: 23
walkyre: 7
wären summasummarum: 111 skills
wie soll ich vorgehen beim skillen? pierce vorher pushen, und dann die bogen skills? punkte sparen und gleichzeitig hoch bringen?
am anfang ChS, um gemütlich lvln zu können?
das schild: vermutlich reim, wegen cnbf, block, und bissal resis? gute (gleichzeitig günstige) alternative rws?
rüstung: peace wegen +2 und besserer walkyre. von einer viper geh ich nciht aus. alternativen im rw-bereich?
amu: vermutlich ein prisma ding.
schuhe: vmtl auf resis ausgelegt
ringe: auch resis, evtl stats.
handsch: ias oder resis (bluftaust oder rare)
gürtel: ? razor wäre wünschenswert, allerdings wohl nicht möglich. daher wohl ein magischer mit 60++ life und/oder resis/stats
bogen: vorschläge zu low-cost-rws erwünscht
wurfspeer: is wohl ned so wichtig was er hat, da der dam vom skill kommt, daher irgendein rares gegambelt (evtl auch ama wurfspiese craften
)
leech: wie wichtig? phys dam wird wohl sehr niedrig sein.
stats:
mit wieviel str/dex soltle ich rechnen?
auf wieviel life sollte ich kommen?
merc: vermutlich ein freezer mit insight. BAi besser?
insight gesetzt, wegen mana mangel.
oder sollte ich weniger auf mana gehen, dafür mehr auf maek?
[x] salinas guide gelesen
muss jetz ma in mittagspause, werd dann später vlt noch editieren sofern mir was einfällt
brauchbare skills:
BU: 20
ChS: 20
bogenpart: 41
pierce: 23
walkyre: 7
wären summasummarum: 111 skills

wie soll ich vorgehen beim skillen? pierce vorher pushen, und dann die bogen skills? punkte sparen und gleichzeitig hoch bringen?
am anfang ChS, um gemütlich lvln zu können?
das schild: vermutlich reim, wegen cnbf, block, und bissal resis? gute (gleichzeitig günstige) alternative rws?
rüstung: peace wegen +2 und besserer walkyre. von einer viper geh ich nciht aus. alternativen im rw-bereich?
amu: vermutlich ein prisma ding.
schuhe: vmtl auf resis ausgelegt
ringe: auch resis, evtl stats.
handsch: ias oder resis (bluftaust oder rare)
gürtel: ? razor wäre wünschenswert, allerdings wohl nicht möglich. daher wohl ein magischer mit 60++ life und/oder resis/stats
bogen: vorschläge zu low-cost-rws erwünscht
wurfspeer: is wohl ned so wichtig was er hat, da der dam vom skill kommt, daher irgendein rares gegambelt (evtl auch ama wurfspiese craften

leech: wie wichtig? phys dam wird wohl sehr niedrig sein.
stats:
mit wieviel str/dex soltle ich rechnen?
auf wieviel life sollte ich kommen?
merc: vermutlich ein freezer mit insight. BAi besser?
insight gesetzt, wegen mana mangel.
oder sollte ich weniger auf mana gehen, dafür mehr auf maek?
[x] salinas guide gelesen
muss jetz ma in mittagspause, werd dann später vlt noch editieren sofern mir was einfällt