• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Platzende Leichen/Kälteschaden

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Wie hoch ist die Chance das eine Leiche durch Kälteschaden auf der Ausrüstung vernichtet wird, bzw ändert sich die Chance durch Änderung der Anzahl der Kälteschadensquellen?

Unter Kälteeinwirkung stehende Monster zerplatzen bei ihrem Ableben zu etwa einem Drittel der Fälle zu Wasserpfützen und hinterlassen damit keine Leichen für eine Weiterverwertung durch Freund oder Feind.
Ist solch ein Monster gar eingefroren, so zerplatzt es bei seinem Ableben immer zu einer Pfütze.

Aus den Faqtoids

Unter Kälteeinwirkung stehende Monster zerplatzen bei ihrem Ableben zu etwa einem Drittel der Fälle zu Wasserpfützen und hinterlassen damit keine Leichen für eine Weiterverwertung durch Freund oder Feind.
Ist solch ein Monster gar eingefroren, so zerplatzt es bei seinem Ableben immer zu einer Pfütze.

Aus den Faqtoids

Das hilft mir insofern, da ich nun weiß, dass die Monster nicht eingefroren werden sollten.
Aber bewirkt ein höherer Kälteschaden auch eine Längere Einfrierdauer? bzw friert Költeschaden jedes 3te Monster ein oder funktioniert das anders?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das war was ich wissen wollte.

Die Faqtoids kommen bei mir gleich in die Lesezeichen.

Vielen Dank, das war was ich wissen wollte.

Die Faqtoids kommen bei mir gleich in die Lesezeichen.

Keine Ursache ;)

In den Faqtoids würde ich auf jeden Fall etwas schmökern.
Sehr interessant, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben