• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Platzproblem...

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich spiele seit 2 Tagen Median. Es macht Spass und ist mal was anderes als das übliche Gedöns....
Mir stellt sich allerdings die Frage, was lohnt sich aufzuheben, was verkaufe ich? Denn so ganz ohne Plugy hab ich jetzt ein Problem. Alleine die Runen und Gems brauchen ja Platz, ich cube die Gems zwar hoch, aber irgendwann sprengen die mir die Kiste. Uniques, die ich nicht brauche, werden gleich zu Shards gecubt, aber Platz hab ich trotzdem fast keinen mehr...
Wie haltet ihr das so? Lagert ihr mit ATMA aus?

LG
Mausi
 
Ich denke hier nutzen alle Plugy, ich ich bin mir nicht mal sicher ob atma mit median arbeitet.

Solange du nicht an einen Mac spielst seh ich keinen Grund ohne Plugy zu spielen.
 
hallo mausi :hy:

schön das du es auch zu median geschaft hast :)

kannst ganz normal plugy weiterverwenden, das ist kein problem nur wenn du noch die saves aus lod im save ordner hast, die solltest du vorher woanders hinkopieren, damit alles schön getrennt ist :)
 
also ich spiel median ohne PlugY:D
(schlechte erfahrung gemacht... letzter Bnet-Acc... muss ich noch mehr sagen?!)

ich hab jede rune einmal im schatz, dazu noch an die 5 PGs... eigentlich immer nur so 3-4 Arcane Crystals. uniques fallen so häufig, da kann man sich schnell einen bauen, wenn man grade einen braucht.
mehr eigentlich nicht...

von da her kann ich deine Platzprobleme eigentlich nicht nachvollziehen
 
Ah, ok, ich dachte, Plugy und Median geht nicht zusammen...:confused:
Gibts da keine Probleme, wenn man Plugy nutzt? Wenn nicht, tolle Sache, dann hat es sich schnell gklärt! Vielen Dank!

Mausi
 
Pugy arbeite hervoragend mit bis jetzt jedem Mod den ich gespielt hab.

Nur wenn der Modder Plugy bewusst deaktiviert gehts nicht (Snej :motz: :motz: :motz:)

Nur der skill respec muss angepasst werden ich hab im AfterMath mod schonmal nen paar tausend skillpunkte respect. :lol:
 
Alternativ kannst du auch ne 2. Instanz von D2 isntallieren und mit dir selber ueber TCPIP mulen. So mache ich das zumindest auf meiner OS X partition, da sich bei mir Median nicht mit Multires und Plugy vertragen
 
genau das habe ich probiert, kann d2 ja über plugy 2 mal starten. Kann auch ein game hosten und mit einem 2. char joinen.Wenn ich dann gemult habe und speichern & verlassen will hängt sich der d2 aber mit der Meldung "Connection Error : back up with current save file then save with client data" und danach nen excess violation c0000005... was läuft da schief ?
 
*EDIT: hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm tom die frage ist 1 jahr alt ;)

@styla01: das ist nen problem von plugy, zum mulen musste die große, gemeinsame truhe ausschalten dann geht das ;)
 
Naja eigentlich hat styla01 den Thread wiederbelebt :ugly:
 
und deswegen muss man einen thread unbedingt wieder hochholen?

thread_necromancer.png




so und nu mal topic auch wnen ich net glaub das ers noch lesen wird: wenn bei plugy die große thruhe aktiviert ist dann stürzt das psiel immer ab im tcp/ip, dagegen hilft beim mulen nur die große thruhe ausmachen.... wobei ich eh net versteht warum man noch mulen will wenn man eh plugy hat o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben