• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

players 8 Befehl

KreaOne

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy: alle Zusammen, tolles Forum erstmal!!

Habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und nun muss ich auch gleich mal eine Frage los werden:

Wenn ich im SP mit /players 8 spiele und das Spiel verlasse und ein Neues starte ist der Befehl dann immernoch aktiv oder muss ich den jedesmal neu eingeben?

Und noch eine 2. Fragen die mehr oder weniger sinnlos ist aber mich dennoch brennend interessiert: :flame:

Wenn im A1 Flavie Monster killt bekomme ich dan exp?

Gruß und Danke für die Antworten ( falls welche kommen )

Solange du D2 nicht schließt, sollte er erhalten bleiben.
Nach einem Neustart des Programms ist der Befehl aber wieder weg. Alternativ kannst du mit PlugY die Standard-Spielerzahl festlegen.

>> Wenn im A1 Flavie Monster killt bekomme ich dan exp?
Ich habe es nicht getestet, aber ziemlich sicher nicht. Geh' doch hin und probiere es aus ;).

brauchste net testen,
fluffy spendiert keine XP wenn sie killt. die viecher sterben einfach und man selber kriegt außer dem drop nix ab, also immer fix ran an die viecher, sonstm opst die dame dir die xp ;)

Danke Danke müsste es auch erstmal gewesen sein!!

Merke: keine XP mopsen lassen...:ugly:

Zurück
Oben