• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/players erhöht nicht nur Monsterleben sondern auch -schaden?!?

pza

Member
Punkte Reaktionen
0
...Scheinbar ist das so.
Inwieweit könnt ihr Spezialisten mir das bestätigen? Gerüchte rumoren, dass es sich nur physischen Schaden und um Kälteschaden im Schwierigkeitsgrad Hölle handelt, sowie nur bei /players einstellungen, nicht aber mit echten mitspielern. hört sich alles sehr wunderlich an.

Wie ich darauf komme?
clickme!

Das wird nämlich gerade im PK Forum diskutiert, Median 2008 Abteilung. Der mod rührt den Hardcode nicht an, also kann das nicht am mod liegen.

Link zum PK thread

allerdings kommt mir nicht mit zitaten aus dem AS. Da hab ich auch schon nachgeschaut und bekanntlich stimmt auch nur die Hälfte was im AS steht.

tell me the truth which i can believe!

Hast Du da drin schon geschmökert? Eventuell hilft Dir das ja weiter.

im PK gibt es doch bereits eine disskussion zu diesem thema.

es betrifft jegliche schäden, die in der monstats.txt eingetragen sind (sprich alle schäden, die auch mit der monlvl.txt verrechnet werden) und damit elementaren ebenso wie physischen schaden. ob simulierte oder echte spieler, SP oder b-net - der schaden steigt überall. die theorie sagt, dies sei nur in hell der fall, die praxis meint, es kommt in alp und hell vor.

mfg

thx @ all für die späte antwort. aber jetzt bin ich echt baff :P so lange hab ich gespielt und war mir so sicher dass die spielerzahl alles beeinflusst nur nicht den schaden (und ar und def und lvl und wasweißichnochalles^^)

auf euch ist verlass :) *knuddel*

Zurück
Oben