• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/players x: genaue Wirkung?

Kadano

New member
Registriert
30 April 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab bereits gegooglet und gesufut, aber nichts Genaues gefunden.
/players 8 macht bei mir "players set to 8". Allerdings ändern sich die Erfahrungswerte/Monster nicht, wenn ich zwischen 1 und 8 herumwechsle.
Wann genau werden die neuen Lebenswerte und Erfahrungswerte der Monster angewendet? Sobald ich ein anderes Gebiet betrete? Sofort? Falls sofort, was ist dann mit bereits geschädigten Monstern?
 
beeinflussung der monster durch die spielerzahl
da sind alle veränderungen der monster durch eine veränderte spielerzahl aufgeführt, also mehr leben/erfahrung/schaden und anderes dropverhalten.

/playersx funktioniert nur im sp. und da sollte die veränderung eigentlich sofort stattfinden.
//aha. also "sofort" insofern, dass monster beeinflusst werden, die nach der eingabe generiert werden .)
 
Wenn die Monster schon generiert wurden, verändert sich nix mehr.
Nur Monster, welche du nach der Umstellung aktvierst, sind auch stärker :)
 
:hy:

Meines Wissens wird im Singleplayer die Veränderung nicht sofort nach Eingabe des Befehls durchgeführt.
Ich hab gelesen, dass man erst ein neues Gebiet betreten muss. Allerdings deckt sich das nicht mit meinen Erfahrungen.
Bei meinen Versuchen zu diesem Befehl wurde auch im selben Gebiet noch die Veränderung durchgeführt, allerdings erst nach einem bestimmten Radius, in dem ich noch keine Monster aktiviert hatte.

Grundsätzlich aber solltest du den Befehl in der Stadt eingeben. Betritts du danach ein Gebiet, das du in diesem Spiel noch nicht betreten hattest, wird die Veränderung durchgeführt.

Blanchefleur
 
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Problem gelöst.
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

Meines Wissens wird im Singleplayer die Veränderung nicht sofort nach Eingabe des Befehls durchgeführt.
Ich hab gelesen, dass man erst ein neues Gebiet betreten muss. Allerdings deckt sich das nicht mit meinen Erfahrungen.

:hy:

Hab das auch mal gelesen/gehört. Lange her, und ich weiß nicht wo. Stimmt aber wohl nicht, da ich öfter mal SP mit /players 8 spiele. Die Monster, die aktiviert sind bleiben so, wie sie vorher waren. Alle anderen werden stärker, meiner Erfahrung nach instantan.

mfg
 
Zurück
Oben