• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/playersx vs mf

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

mein avenger läuft momentan in den alten tunnels rum, auf /p1 mit ~200mf.
jetz stell ich mir aber die frage, ob es vlt sinnvoller wäre, auf das kampfequip zu wechseln, und dafür im mf extrem einzusparen.

folgende überlegung:
/px verringert den no-drop-wert -> es droppt mehr. eigentlich ganz gut. bin aber auf der "suche" nach besserem equip, und da ich kaum runen habe, bleiben nur sets/uniques.
mf erhöht die möglichkeit auf bessere qualität. auch gut. aber wenn der no-drop zu hoch is, gibts auch ned viel, worauf die chance wirken kann :D

also was wär besser? eher mf, oder die spieler erhöhen?
oder doch eher ein mix?

LG

Ich würde wenigstens auf pl3 hochgehen, das macht auch schon ein wenig was aus, ohne das du viel länger brauchen wirst.
Ausserdem wirste den großteil der Sets/unis eh von Champs/Bossen erhalten, und die droppen immer mind. Magisch :D

kann auch nur raten die zahl zu erhöhen. aus dem einfachen grund das es mehr xp gibt und du stärker wirst, sodass du auch dann noch dein mf zeug tragen kannst.

je höher dein lvl, desto höher deine trefferchance und bessere chance nicht getroffen zu werden

vielleicht spielt er ja nen fana avenger :D

zur frage : d-fens hat bereits die richtige antwort geliefert : das meiste fällt von bossen.

zähl ruhig mal durch wieviel magische du so pro run von bossen bekommst(dürften 8 oder 10 sein) und wieviel so fallen.

mit höherer playerzahl erhöhst du lediglich letztere ein wenig.

wenn es wirklich um sets/uniques geht würde ich unter 100mf auf keinen fall gehen und ich bezweifle das du so viel schneller killst mit 100mf weniger als das es lohnen könnte.

oki, dann werd ich die zahl ein wenig raufschrauben, mindestens auf 3. vlt auch auf 5, wenns dann noch geht.

mf werd ich dann so aufstocken, dass es kein großes problem mit dem killspeed/sicherheit gibt.

Zurück
Oben