• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pluggy funzt nicht

• Ersteller Ersteller wer_ist_zazul
  • Erstellt am Erstellt am

wer_ist_zazul

Guest
bei mir funzt das pluggy nicht, es funktioniert immer folgendes:
es startet alles um einiges langsamer, dann wenn ich auf dem hauptmenü bildschirm bin steht komischer weise 1.11b da, obwohl mir 1.11 angezeigt wird, wenn ich diablo2 normal starte, alles funktioniert alelrdings solange bis ich einen charakter doppelklicke um ihn zu ändern, dann bleibt das spiel stehn, und am desktop erscheint folgende fehlermeldung:

Halt :
Expression: Unrecoverable internal error of 01f32b95

ich klicke auf ok und das spiel bricht ab

kann es sein, dass meine version bereits auf 1.12 hochgepatcht is, mir dies blos nicht angezeigt wird?
wie kann ich wieder auf 1.09 und dann auf 1.12 zurückpatchen, ohne dass mir sämtliche charaktäre flöten gehn?

Du speicherst den Save Ordner ab (verschiebst es nach Eigene Dateien oder so) und patchst das dann zurück. Dann holst du hier die Version 1.11b
Welche Plugy Version benutzt du? Und hast du mehr als eine Diablo Installation?

das "b" bei 1.11 isn plugy feature...
zeigt eben genaue version an ;)

und bitte mal das lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321

Zurück
Oben