• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pluggy truhe leer...

Grockelwat

Mitglied
Hallo,

ich habe glaube ich vorhin etwas unüberlegt etwas blödes gemacht und zwar habe ich einen alten Char in mein save verzeichnis kopiert und ein Spiel mit ihm gestartet. Jetzt ist das Problem, dass mein gemeinsammer Schatz leer ist und die Datei "_LOD_SharedStashSave.sss" nur noch 1kb groß ist. Den letzten save vom savegame habe ich leider vor einem Monat gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder an die Normale _LOD_SharedStashSave.sss komme? Oder sind die Items jetzt weg, die ich in der Zeit gefunden habe?

p.s.: Wenigstens habe ich auf dem alten Char noch eine alte Harle gefunden

Gomule >>> plugy mit shared Stash ohne ständiges backup :ugly:

Da ich selbst Plugy nutze, interessiert mich das Thema. Was genau ist dem Zusammenhang ein "alter Char", mit dem man das Spiel besser nicht starten sollte?

Er meint wohl das er einen Spielstand gesichert hat (vor Urzeiten). Inzwischen hat er Plugy drauf und er wollte mit diesem Char eben weiterspielen. Also hat er die Datei wieder von seiner externen Platte oder sonstwoher in die Saves kopiert. Da diese Datei aber nicht das Plugy-Update mitgemacht hat, ist die Truhe nun futsch :ugly:

Genau so ist es. Leider wusste ich das nicht. Das ist echt sehr ärgerlich... Aber scheinbar nicht zu ändern.

Der alte Char war eine alte Sorc aus den anfängen von LOD und die hatte sogar noch ne 1.08 Harle drauf, habe mich gefreut. Aber es war dann doch schon ein recht blöder Trade, immerhin gegen die ganzen Items, die ich im letzten Monat gefunden habe. :/

Naja, dann habe ich halt heute auch einen kleinen Reset wie das Battlenet. :ugly:

Aber danke für die schnellen Antworten

Er meint wohl das er einen Spielstand gesichert hat (vor Urzeiten). Inzwischen hat er Plugy drauf und er wollte mit diesem Char eben weiterspielen. Also hat er die Datei wieder von seiner externen Platte oder sonstwoher in die Saves kopiert. Da diese Datei aber nicht das Plugy-Update mitgemacht hat, ist die Truhe nun futsch :ugly:

Hab ich verstanden, daß er das so meint. Aber meine Frage ist dadurch nicht beantwortet. Was genau ist in diesem Zusammenhang ein "alter Char"? Einer, der aus einem Patch der Prä-Plugy-Zeit stammt? Wenn ja: aus welchem?
Oder einer, der mal mit einer älteren Plugyversion abgespeichert wurde? Wenn ja: mit welcher?
Kann ich meine mal mit Patch 1.07 ohne Plugy angefangene Sorc jetzt gefahrlos mit Plugy öffnen?

nein ;)

1.07er und 1.08er chars leeren deine stash... ist mir auch schon passiert -.-

einfach die chars einmal ohne plugy mit dem gewünschten patch starten und wieder rausgehen. dann sind sie ungefährtlich

Zurück
Oben