• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pluggys shared stash macht stress bei 2 offenen games (mp). versionsproblem?

H3R3T1K

Mitglied
es geht um version 7.01b oder so. die siebener auf jeden fall. das prog hat irgendwann ne meldung ausgespuckt, dass die shared stash nicht gespeichert werden könne. ich hatte 2 games auf und hab mit dem einen char den anderen gezogen. da ich runen, jools und gems in die shared packe, kommt das blöd. ist das problem bekannt und bei version 8 behoben? vielleicht wars auch nur nen einzelfall und es kommt net wieder vor. muss ich testen.

edit: das problem bleibt bestehen. die shared stash wird nicht mehr gespeichert und der alte inhat immer wieder neu geladen. ich deaktiviere jetzt erstmal in der .ini.

Generell sollte man beim Spielen über TCP/IP oder im offenen Battle.net vermeiden, Gegenstände in den Shared Stash zu legen. Du solltest deine "Beute" immer in die aktuelle Seite des persönlichen Schatzes packen, da diese unabhängig von PlugY gespeichert wird. Nach dem Multiplayer-Spiel kannst du die Gegenstände in deinen gemeinsamen Schatz wieder "verstreuen". ;)

Grundsätzlich solltest du vor dem Beitritt oder der Erstellung eines "Mehrspieler-Spiels" deinen persönlichen Schatz auslagern, d.h. die .sss-Datei aus deinem save-Ordner vorrübergehend umbenennen oder ausschneiden, jedenfalls solltest du nie einen Gemeinsamen Schatz während eines Multiplayer-Spiels laden, da es sonst zu bösen Crashs und Rollbacks kommen kann...

Gruß
Xalthur

wenn du 2mal das spiel startest und in beiden games auf den shared stash zugreifst ist es ganz klar das am ende eine hälfte weg ist, da der speicherplatz vom letzten char der das spiel verlässt (und damit beendet) überspeichert wird.
(->müsste rein logisch gesehn jedenfalls so sein)

deswegen ist es wichtig:
-entweder nichts in der shared stash datei zu ädern, bzw. sie ,wie bereits erwähnt, ausschneiden und später wieder reinkopieren (nach beendigung des spiels).
zu beachten ist dabei das automatisch eine neue ss datei erstellt wird die man überspeichern muss.

MfG
AlphA

jetzt macht auch die personal stash noch probs. die wird nicht mehr richtig neu gespeichert. das heißt ich nehm nen item raus, verkaufs zum beispiel und beim nächsten game ist es wieder drin. immer noch im mp.

kann das noch an dem einen crash liegen?

auch der persönliche mehrseitige stash wird mit plugy gespeichert

einfach mehrseitigen und shared stash deaktivieren während mp, dann gibts das prob auch nicht

noch schnell ne andere frage zu pluggy. runen cuben wie in ladder geht nicht? habe nur die option zu den RWs gefunden.

sp=ladder, bis auf rws, clone und trist und die schaltet plugy alle frei

Zurück
Oben