• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugins ?

GeX

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage gibt es nützliche LoD Plugins die man benutzen DARF im B-net, weil wenn ich den kram so richtig verstehen den ich gelesen habe zählt mitlerweile alles zu Automatisierung und ist somit verboten.
Es gab ja mal son Kram wie Autosell oder Rechtsklicksell fürn Händler etc. aber da konnt nie wer sagen obs erlaubt is.

Also her mit den Spielvereinfachenden Plugins die man benutzen DARF, falls es sowas gibt.

Plugins waren nie erlaubt.
Strg+Linksklick (oder war es Shift? Irgendwie sowas) im Händlerfenster verkauft das Item direkt und ist Teil des Spiels.

was issn das was den Leuten ingame immer in videos aufgeschlüsselt die genauen Resistenzen von mobs anzeigt ? man siehts immer aber keiner will drüber reden, ich geh mal davon aus dasses illegal ist.

ich kenn das zwar nicht, ist aber auch illegal, da es aktiv in das spiel eingreift, genauso wie bots, die ja auch bei baalruns immer die anwesenden mobs angeben. gehört alles nicht zum spiel, ist somit nicht erlaubt und hier im forum sind solche "unbequeme" fragen auch nicht gern gesehen;)

bei manchen mods gibts aber solche "plugins", wie zb. ein erweitertes char-fenster, in dem wirklich alle stats(wie zb. mf, fhr,...) angegeben sind etc..

also wäre so ein erweitertes char fenster im b-net auch verboten obohl es einem eig. nur rechnen erspaart ? schade drumm weil ständig mf ausrechnen undso nervt D:

okay das tut mir leid das ich damit indirekt wohl gegen forenregeln verstoßen habe.
Hoffe ihr seid nicht nachtragend :D

Ja, ist im BNet alles verboten und führt zum Bann.
MF auszurechnen ist ohnehin selten informativ - den Unterschied zwischen 200 und 210 kann man im Spiel ohnehin nicht merken.

joa aber wär halt schon informativ gewesen son *erweitertes char fenster* :)

najo denke hier kann dichtgemacht werden :)

Zurück
Oben