• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY 9.00 - Problem mit der Ini

  • Ersteller Ersteller Horst1988
  • Erstellt am Erstellt am

Horst1988

Guest
Hallo,

Ich hatte seit langem mal wieder Bock auf D2 und bin dann durch stöbern auf wertvolle Addons gestoßen.

Als Ergebnis spiel ich derzeit D2 LOD 1.12 mit PlugY, MultiRes und Median XL.

Soweit so gut, funktioniert soweit auch alles, aber hier mein Problem:

Ich hab mich an der Ini von PlugY versucht und die meisten Features funktionieren auch tadellos: Bigstash, Punkte neu verteilen usw. Lediglich bei der Neugestaltung der dazugewonnenen Skills/Stats per level up passiert nichts.

Hier meine entsprechenden ini-Eingaben:


[STATS POINTS]
ActiveStatsUnassignment=1
KeyUsed=17

ActiveShiftClickLimit=0
LimitValueToShiftClick=5


[STAT ON LEVEL UP]
ActiveStatPerLevelUp=1
StatPerLevelUp=10


[SKILLS POINTS]
ActiveSkillsUnassignment=1
ActiveSkillsUnassignmentOneForOne=1


[SKILL ON LEVEL UP]
ActiveSkillPerLevelUp=1
SkillPerLevelUp=2


Die jeweiligen Active-Einträge=1 zu setzen aktiviert sie ja eigentlich.
Hinsichtlich der "ActiveSkillsUnassignment=1" hat es ja geklappt. Nur bei Levelaufstieg bekomm ich bei Median Xl immernoch "nur" 5 Stats und einen Skillpoint dazu.

Was hab ich falsch gemacht?
Oder erkennt er das Skill/Stat System von Median nicht?

PS: Suchfunktion hier und bei Google brachte keine Erkenntnisse diesbezüglich ;)

Danke für Ratschläge und Hilfen!
 
es gibt die möglichkeit für modder eine features generell zu deaktivieren.
das ist in median der fall. die von der angesprochenen funktionen lassen sich nicht ohne weiteres aktivieren und sollten es auch nicht, da sie speziell bei diesem mod schwierigkeiten machen können...
 
Zurück
Oben