• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy-ähnliche möglichkeiten für 1.06?

TheConqueror

Diablo-Veteran
tag zusammen,

ich würd gerne mal wieder d2c 1.06 spielen. aber jeden char ausschließlich selffound und in 1 ppl spielen spielen, wollte ich auch nicht.

gibt es neben dem 8ppl mod (für den man ne mpq austauschen muss) und dem jamella hero editor (save item und mit nächstem char load item und anschließend im editor löschen.. wir wollen ja nicht dupen) möglichkeiten?

eventuell ein loader wo man dann mulen/games füllen kann?

oder halt sowas wie plugy für classic 1.06 (oder zur not classic 1.12)

danke schonmal!

für links zum 8ppl mod und dem jamella editor wär ich auch dankbar.. bisher sind meine google suchen nicht erfolgreich gewesen.. find immer falsche versionen

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, das die veränderte *.dll zum Merhmalsstarten von D2 mit allen Versionen funktionieren sollte. So kann man dann zumindest erstmal Mulen ohne sonstige Zusatzprogramme.

und auch selbst das game füllen...

aber wie bekommt man mehrere chars ins gleiche game?

da reicht doch auch ein netzwerk auf dem pc simulieren mit loopback adapter ohne modifizierte dll? (was ich bisher aber nie hinbekommen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt zwar einen Link hier im Hilfe-Forum, der ist aber leider tot.

Mehrere Chars ins gleiche Game bekommst du dann einfach, in dem du selber ein TCP/IP Spiel hostest und mit den anderen Chars joinst.

plugy sollte auch bei 1.12classik funktionieren
man kan ja auch mit lod classik chars erstellen (einfach den haken bei der charerstellung auf "lod of destruction" rausmachen)

bei classik allein ka, zusammen mit der lod install aber ziehmlich sicher ^^
allerdings unterscheidet sich 1.06 sich wohl sehr von 1.12

für 1.06 kenn ich allerdings nichts sry

Gruß SamusAran

plugy geht nicht für classic 1.12
zumindest der shared stash nicht, worauf es den meisten ankommen sollte. /players befehle hab ich nicht getestet. und rw/we/ut gibts in classic ja nicht

kannst dir zumindest nen großen stash machen wenn du ein bisserl an der inventory.txt rumschraubst

und für playersx gibts mods zum runterladen, einfach mal suchen^^

Zurück
Oben