• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY bei 1.12 und anderes

Faultier89

Guest
Moin

Hab die Tage meine bnet-Accs/Keys verlohren und hab mir jetz überlegt, dass ich wohl mit Singleplayer mal anfangen könnte.

Hab gehört das der/die/das "PlugY" dafür ganz Sinnvoll sein soll. Ich weiß zwar noch nich wofür, aber solange das nich funzt werd ichs wohl auch nich rausfinden *g*

Mein Problem is jetz, dass ich die Aktuelle 1.12 Version Installiert hab, welche the PlugY nich mag. Weder die Originale, noch die heimtückische Cheater-Version.

Meine überlegung war jetz, dass ich die 1.11b Version der d2gfx.dll wieder reinkloppe und damit versuche the PlugY zu nutzen.

Frage: Geht das? Muss ich noch weitere Datein ersetzen? Wo bekomme ich die her? Oder muss ich D2 neu Installieren?

Mal davon ausgehend das ich das irgendwie hinbekomme.... da hab ich jetz auch nich umbedingt die Lust alles wieder durchzuzoggen und Tage mf'en zu gehn. Können sicher nich alle verstehen, aber is halt so :p
Nunja, auf jeden Fall hätt ich dafür gern nen hübschen Savegame/Item-Editor. Wäre toll wenn das Teil in etwa weiß was überhaupt für Affixe in 1.11 gibt. Sprich nich so nen Ding mit dem ich mir 100-Skill-Handschuhe machen kann^^

Frage: Dürft ihr mir hier was empfehlen? (Ka inwiefern india "cheaten" im SP "unterstüzt") Was könnt ihr mir da empfehlen?

Das wars dann auch erstmal :)

MfG

Faultier

Hallöle,

erstmal brauchst ja 1.11b für PlugY, das geht am einfachsten mit diesem Version Changer. PlugY bekommst dann mit allen infos drumrum die man brauch -> hier <-
Dann einfach den installationsanweisungen, bzw. den infos des Threads folgen, und dann sollte Diablo samt PlugY laufen.
Infos für Editoren etc. werden hier nicht so gern gesehen, drum wirst dazu auch nicht viel mehr infos erhalten, und was empfehlen dürfen wir dir dazu also auch nicht ;)

Soviel erstmal hier.

Gruß
Alcapone

du kannst deine 1.12 chars auch in 1.11b nutzen

und ansonsten, editoren gibts net :p

Zurück
Oben