• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy besorgen!

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also ich will nun auch mal im sp spielen und da dachte ich doch gleich an plugy (vorallem weil ich erfahren habe dass man die skillpunkte dann neu verteilen kann!) is doch nett zum builds versuchen :)

so nun zu meiner frage! wo bekomm ich das her für 1.12?! oder wo kann ich es downoaden ohne angst zu haben nen virus bzw nen trojaner zu bekommen?!

mfg markus

ps.: sufu hat nix ergeben, dann bei google gesucht und ich war bei plugy das is doch mal lustig nicht?! :rolleyes:
hier der link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

edit: KANN ZU DANKE

plugy ist mit 1.12(noch) nicht kompatibel,
wann weiß wohl nur Yohann.

musst wohl oder pbel auf 1.11b zurückpatchen.

:hy:
mhm ok danke für die schnelle antwort!
kann mir bitte dann noch wer erklären wie ich zurückpatche?! bzw kann mir wer vielleicht noch links zu den 1.11b plugy download geben und auch den patch:D?! wäre sehr nett :)

mfg markus

edit: patch 1.11b zum downloaden hab ich schon

hallo! so ok das stellt mich nun vor weiteren problemen :) gehört vielleicht schon ins hilfe forum aber ok...

also ich hab die originale d2gfx datei durch die eine ersetzt damit ich meherer keys am laufen habe!! nun geht plugy deswegen wahrscheinlich nicht weil es schreibt das die d2gfx ungültig ist! hab auch kein packup von der d2gfx^^ nun werde ich am besten gleich neu installieren nicht?! aber ich könnte es so machen das ich den key nochmal kopiere um dann trotzdem damit ins inet zu kommen beim patch 1.12 dann nehm ich den gleichn key nochmal um damit sp zu zocken (geh damit eh nicht on einfach offline:)) wäre doch am einfachsten nicht?! und so hab ich noch immer alle 3 diablo keys im internet und einen der zwar der gleiche ist wie einer der online ist aber mit den einen geh ich eh nicht on sondern bin off im sp! sollte so funktionieren nicht?! dann hau ich den patch 1.11b drauf und sollte soweit mit plugy auch funzen!! was sind den überhaupt mods?! (hab ich bei der plugy installation gelesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136)

mfg markus

edit: hab ich nun soweit selber geschafft nach einigen versuchen!!!

KANN ZU HIER BITTE :)

Zurück
Oben